Rafaelo ! Traumkater sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #41
*Schubs*

Der tolle Traumkater sucht immer noch... :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #42
Dieser süße, runde Kopf:pink-heart:
 
  • #43
Rafaelo_0004.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Er sucht immer noch... :verschmitzt:
 
  • #44
Ja,leider.
Dabei ist er echt ein toller Kater,er ist eben nur ein bischen schüchtern dem menschen gegenüber aber mit allen Katzen kommt er super aus.
Da holt er sich seine Streicheleinheiten:):)
 
  • #45
der hat eine sooo niedliche Schnute :D würde Farblich toll zu Figo passen :D
 
  • #46
Och, hier würde er sich farblich auch nicht schlecht machen... :cool:

So ein toller Kerl! Und mit viel Zeit und Geduld wird er bestimmt zum Kampfschmuser für seine Dosis! :verschmitzt:
 
  • #47
Hoch mit dir!!
 
Werbung:
  • #48
Ich kann gar nicht verstehen, dass der Hübsche noch sucht!

Er ist wirklich :pink-heart:
 
  • #49
Was machst Du denn so weit unten Zuckerschnute?:pink-heart:
 
  • #50
Die Zuckerschnute sucht immer noch:confused:
 
  • #51
Und? *hibbeligfrag* Gibt es schon was neues?!
 
  • #52
Jep:):):) er wird morgen umziehen:):):)

VK war super:)

ich freue mich sehr für ihn,aber wie immer: ein Auge lacht,das andere weint:):)
 
  • #53
Oh wie schön!!!!!! Das freut mich wirklich für den Süßen!!!!! :yeah::yeah::yeah:

Ja, das kann ich verstehen... Er war ja auch schon länger bei dir... Aber dafür ist dann wieder Platz für jemand neues! :oops:
 
  • #54
Ick freu mir!!! :yeah: :yeah: :zufrieden:

Das ist soooo toll, der Traumkater hat auch ein Traumzuhause verdient! :pink-heart:
Fühl dich gedrückt Petra, ich kann es voll und ganz verstehen. :oops: ;)
Dafür ist wieder ein Plätzchen frei für ein neues Norfellchen. :)
 
Werbung:
  • #55
Hallo,

ich oute mich mal. Rafaelo wird morgen bei uns einziehen:pink-heart:. Bleibt also ein Forumskater und ich werde dann berichten.

LG Pusim
 
  • #56
Hallo,

ich oute mich mal. Rafaelo wird morgen bei uns einziehen:pink-heart:. Bleibt also ein Forumskater und ich werde dann berichten.

LG Pusim

Uiii, das freut mich noch mehr! :yeah: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kerl!
Dann bin ich schon ganz gespannt auf Berichte und freue mich auf Bilder. :verschmitzt:
 
  • #57
Das freut mich noch umso mehr!!! Ich hatte ihn nämlich auch auf meinem Radar!!! :pink-heart:

Aber das ist ja toll, so kann man wenigstens sehen, was aus ihm geworden ist!!! :D
 
  • #58
Ich oute mich hiermit auch als heimlicher Rafaelo-Liebäugler ;) Aber er hätte sich bei uns wahrscheinlich nicht wohl gefühlt. Um so mehr freu ich mich, dass er sein Zuhause gefunden hat und auch noch im Forum bleibt :)
 
  • #59
Hallo,

ich oute mich mal. Rafaelo wird morgen bei uns einziehen:pink-heart:. Bleibt also ein Forumskater und ich werde dann berichten.

LG Pusim

Ich freue mich sehr, das er zu euch kommen darf.
Er bekommt ja auch ein Traumzuhause.
Super das er ein Forumskater bleibt, und ganz
viele Bilder bitte.:smile:
 
  • #60
Hallo,

wir freuen uns sehr auf ihn:pink-heart:. Hoffentlich geht alles gut und er integriert sich gut in unsere Gruppe, vor allem als Tobekumpel für unseren Mauro.

LG Pusim
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
105
Aufrufe
8K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
10
Aufrufe
849
Meli_1
Meli_1
D
Antworten
11
Aufrufe
1K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
941
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben