Hautpilz !? Wir bekommen ihn nicht in den Griff..

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hautpilz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Liebe Silke,

du hast eine PN von mir.

Hier nur noch schnell: Sichers Wissen ist das beste - eine klare Diagnose sollte her. Mit einer festen Diagnose ist das Herumexperimentieren auch von mehr Erfolg gekrönt.

Übrigens muss Dickie als mäusefressender Allwetter-Freigänger auch entfloht, entwurmt + natürlich geimpft werden - das ist alles nicht so doll für einen EG-Kater, aber gut machbar.
In Grenzen ist auch hypoallergenes Spezialfutter nützlich.

Dickie ist übrigens ein lebhafter Kater, der sich heftig prügelt, wenn es denn sein muss und es faustdick hinter den Ohren hat :) - wer es nicht weiß, käme nie auf den Gedanken, er sei krank (und das ist er ja akut auch nur, wenn er einen Schub hat).

Nochmal alles Gute,
Marion.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Silke, ich lese es erst jetzt :oops: und druecke natürlich die Daumen!

Kenne bei meiner Tochter im Th eine Katze mit EG und das ist selbst dort recht gut in Griff zu bekommen, wenn man die richtige Behandlung findeet.

Deshalb Kopf hoch ! Du hast sicher noch lange jahre etwas von Deiner süssen Maus *daumendrück*
 
  • #23
Hallo Andrea,

vielen Dank auch für Deine Antwort.
Freut mich, daß Du mir auch sowas einigermaßen Gutes und Zufriedenstellendes zu berichten hast.

Hoffe, daß wir es bei Luna auch in den Griff bekommen:oops:
 
  • #24
Hallo Andrea,

vielen Dank auch für Deine Antwort.
Freut mich, daß Du mir auch sowas einigermaßen Gutes und Zufriedenstellendes zu berichten hast.

Hoffe, daß wir es bei Luna auch in den Griff bekommen:oops:

ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!
h035.gif
 
  • #25
.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Klingt doch wirklich gut ! Ich drücke weiter mächtig die Daumen !
 
  • #27
ich finde auch, es klingt gut!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #28
Euer Wort in Gottes Ohr, liebe Andrea und liebe Heidi.

Ich finde auch, daß es sich gut anhört.
Aber leider habe ich, gerade bei dieser Sache, gelernt, mich nicht zuuuuuu früh zu freuen.

Aber ich bin optimistisch, daß wir es irgendwann in den Griff bekommen:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
petraf
Antworten
17
Aufrufe
76K
Morla
M
E
Antworten
1
Aufrufe
145
Frollein_S
Frollein_S
C
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nimsa
N
J
Antworten
14
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben