Hatt jemand Erfahrung mit diesen Netz?

  • Themenstarter Julia137
  • Beginndatum
A

Werbung

Hey Julia,

ne Freundin hat das Netz, ihr kleiner Kater hat das recht schnell durchgebissen. Außerdem kann man die transparenten Netze ziemlich doll sehen, wenn die Sonne draufscheint... falls das also der Grund war, warum du dich für das transparente Netz interessierst...

Schau dich lieber nach dem grünen, drahtverstärtkten Netz um.
 
Wir hatten das transparente Netz an unserem Balkon. Durch das UV-Licht der Sonne ist es mit der Zeit spröde geworden und der Kater, der Bewohnerin nach uns (sie hat das Netz übernommen und nicht ausgetauscht), hat sich drauf gelegt und es zerriss. Außerdem sind die "Fäden" recht dünn - für manche Mietzen leicht zu durchbeißen.

Mit dem schwarzen Netz hingegen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Obendrein fällt es von außen auch nicht so stark auf wie ein weißes oder transparentes.
 
Ich kann Dir dieses Netz empfehlen. Es ist bissfest und von unten fast immer unsichtbar. Wenn ich vom Balkon schau stört es mich auch nicht sehr. Meine Tiger hängen beinahe täglich dran und beissen auch dran rum, aber nach einem halben Jahr ist es immer noch komplett dicht und nicht ausgeleiert :)
 
nicht empfehlenswert

ich hatte mal ein transparentes netz von karlie (glaube ich), das hatte ich aber nicht bei zooplus gekauft.
ich war sehr unzufrieden, weil es schon bei anbringen an einigen stellen riss. ich habe das dann mit draht geflickt und mir das einige monate 'angeschaut'. - es riss immer mehr. irgendwann wurde mir das zu heikel und ich habe es abgenommen und etwas gehegeartiges aus kaninchendraht und latten gebaut. ist sicherer und gefällt mir auch optisch wesentlich besser. aber das muss man natürlich mit dem vermieter abklären.
ich habe mich jedenfalls an den hersteller gewendet(?) und mich über das netz beschwert und eine teilerstattung erhalten.

(in meinen alben könnt ihr meinen balkon angucken, wenn ihr mögt.)
 

Ähnliche Themen

Anneli
Antworten
1
Aufrufe
984
steffiek
steffiek
L
Antworten
11
Aufrufe
5K
linus83
L
systemraedchen
Antworten
2
Aufrufe
5K
systemraedchen
systemraedchen
Z
Antworten
8
Aufrufe
2K
Fean
Fean
Kace
Antworten
26
Aufrufe
9K
Kace
Kace

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben