Hat sie besseres verdient?

• Themenstarter Themenstarter Amy Brunhilde
  • Beginndatum Beginndatum
A

Amy Brunhilde

Neuer Benutzer
Ich hab einfach gerade absolute Zweifel an mir selbst! Mal zur Ausgangssituation: Ich hab meine Amelie Brunhilde (Nein, die Katze leidet nicht psychisch wegen des Namens...😀) seit ungefähr zweieinhalb Jahren. Wir sind absolute Freunde - Sie ist mein kleines Känguru, da sie jede Nacht "im Beutel" schlafen muss.:pink-heart:
Als ich sie bekommen hab war ich, bzw. bin ich immernoch, Studentin. Hab mich hier belesen - kleines Miez in der kleinen Wohnung allein wird tendenziell nicht empfohlen (um das mal nett auszudrücken...). Ich bin auf eine WG umgestiegen - 3 Leute, große Wohnung und vor allem: Kumpeline Winnie!
Also zwei Katzen, immer Gesellschaft, relativ viel Auslauf.
Amy fühlt sich hier sehr wohl, denke ich doch! Aber für die langen Ferien nehme ich sie mit in die Heimat (ungefähr 6 Wochen). Auch einigermaßen große Wohnung und Kumpel Willi vorhanden :pink-heart:
Aaaaaber...auch wenn sie sich in beiden Wohnungen mega wohl fühlt... sie muss zwei mal jährlich diese Fahrten mitmachen - dauert 2-3 Stunden. Und ganz ehrlich: begeistert ist sie von den Fahrten nicht. Sobald sie aber angekommen ist, scheint das völlig in Ordnung für sie. Ich versuche hier immer Zugfahrten zu vermeiden, sondern versuche ein Auto zu organisieren...
Zweites Probelm: ich will vielleicht noch ein paar Monate ins Ausland. Dafür hab ich selbstverständlich auch einen Plan - sie würde in meiner Heimat bleiben. Aber sie ist fixiert auf mich...🙁
Ich will einfach nicht eine der Leute sein, die eine Katze auf die leichte Schulter nehmen....ich liebe sie ohne Ende. Aber manchmal frage ich mich, ob sie es irgendwo anders einfach besser hätte.🙁

A

Werbung

Wundere dich nicht, wenn dein Liebling doch nicht sooo wahnsinnig auf dich fixiert ist und für die Zeit, die du im Ausland bist ganz gut klar kommt (während du sie natürlich sehr vermissen wirst).