Hat jemand ein paar Daumen frei??

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgenommen paar tiger

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
Der Freund unserer Tochter war am Montag mit Tiger, dem Kater seiner Eltern, beim TA, weil er sehr stark abgenommen hat. Es wurde Blut abgenommen und die ersten Werte (beim TA untersucht) waren wohl schon sehr schlecht. Morgen früh muss Kai mit Tiger wieder hin, dann soll er mir die Laboklin-Ergebnisse mitbringen. Gerade hat er vorab telefonisch erfahren, dass die Maus FIV-positiv ist.

Tiger könnte ein paar gedrückte Daumen und liebe Gedanken dringend gebrauchen. Der arme Kerl und seine Dosis tun mir schrecklich leid.
 
A

Werbung

Ach mensch, der arme Plüschbauch.

Gut, wir drücken mit, 2 Daumen und 8 Pfoten....!!!

Schicke selbstredend liebe Gedanken und viel Kraft für die Dosis!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
auch FIVerlinge können lange leben...
und die akute Infektion muss nciht unbedingt der FIV-Ausbruch sein!

Der kater einer sehr guten Bekannten von mir feiert im Mai seinen 2ten Geburtstag seit FIV - Vor zwei jahren kam er - mehr tod als Lebendig im ALter von ca 6 jahren zu ihr- sollte eingeschläfert werden und hat mit ihr um sein Leben gekämpft...
und heute ist er einfach nur ein-augenscheinlich gesunder- Traumkater mit stabilem Blutbild ( das allerdigns regelmässig kontrolliert werden muss)
 
Wir drücken dem Kleinen auch alle Daumen und Pfötchen.
 
Wir drücken die Daumen und die Pfoten!!!!
 
Oh weh diese Ängste kenn ich zu gut. :(
Ich drück natürlich mit, dass der momentane Gesundheitszustand nicht durch einen FIV Ausbruch ausgelöst wurde.

*drückdrückdrück*

glg
 
Ach herrje,

natürlich werden für Tiger ganz feste Daumen und Pfötchen gedrückt!

Liebe Trostgrüße an seine Dosis!
 
Werbung:
Ohh jaa ich drücke auch meine 2 Daumen und die Cats drücken ihre 20 Pfoten auch ganz feste mit :):):)

LG

Maja
 
Wir drücken auch Daumen & Pfoten mit!
 
  • #10
Wir drücken auch mit, FIV ist ja schon unberechenbar, lange geht's gut und dann auf einmal kann es ausbrechen :(
 
  • #11
Alle verfügbaren Daumen werden natürlich gedrückt.
 
  • #12
Liebe Petra,

auch wir drücken feste die Daumen und denken an Euch.
 
  • #13
Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen für Tiger gedrückt.
 
  • #14
Dankeschön!

Ich weiß ja, dass FIV u.U. überhaupt nicht ausbrechen muss; unsere TÄ/THP in der Familie hat mir damals gesagt, dass es wohl sehr viele Katzen damit gibt, bei denen es überhaupt nicht festgestellt, weil nie getestet wird und nie ausbricht. Natürlich hab ich das den Dosis auch gleich ausrichten lassen, um ihnen Mut zu machen.

Aber ich kenne auch ganz genau das Gefühl, wenn man die Hiobsbotschaft bekommt - ich habs selbst erlebt.
 
Werbung:
  • #15
Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • #16
Das ist natürlich nicht so eine schöne Nachricht.Hoffen wir dass du Recht hast Petra.
Ganz fest drücke ich Daumen hier!
 
  • #17
daumen & pfötchen werden gedrückt!
 
  • #18
Aber klar doch sind hier die Daumen gedrückt :)!
 
  • #19
Ach Petra,

auch bei uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für den armen Tiger, ich hoffe sehr, dass er noch eine ganz lange Zeit hast! Du wirst Kai und seiner Familie schon wieder Mut und Zuversicht geben können!

Ich umarm und drück Dich!
Bussi
Uschi
 
  • #20
Wir drücken auch ganz fest die Daumen und schicken eine große Portion Zuversicht .
 

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
10
Aufrufe
835
Louisa85
Louisa85
Tigerin74
Antworten
14
Aufrufe
5K
Doc
Doc
yodetta
Antworten
64
Aufrufe
3K
yodetta
yodetta
S
Antworten
29
Aufrufe
4K
Jorun
Jorun
J
Antworten
186
Aufrufe
21K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben