happypet KB

  • Themenstarter shei
  • Beginndatum
  • #41
Ich habs dir mal fotografiert mit dem Handy.
Hoffe man sieht den Unterschied!

Die ersten beiden zeigen die Gesteppte, die zweiten beiden die Normale :)
 

Anhänge

  • Gesteppt.jpg
    Gesteppt.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 23
  • Gesteppt2.jpg
    Gesteppt2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 20
  • Normal.jpg
    Normal.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 28
  • Normal2.jpg
    Normal2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 23
A

Werbung

  • #42
Hach Mensch das aber lieb :yeah: Dankeschön :yeah:
also die "normalen" sehen von der Verarbeitung her ja auch gut aus...glaube dann tendiere ich auch eher zu denen, anstatt zu den gesteppten :)
 
  • #43
Kein Problem ;)
Muss dazu sagen, dass die Gesteppte schon ein paar Jahre älter ist. Es ist möglich, dass die neuen etwas schöner aussehen.

Aber ich denke dass sich nicht soviel getan haben wird und geliebt wird von meinen Katzen die höchste Matte, welche das ist, ist ihnen egal.
Also die normalen Matten tuns auch :)

Nachrüsten kannst du ja immer noch ;)
 
  • #44
Ja das stimmt allerdings...man kann ja alles in Einzelteilen nachbestellen :)
 
  • #45
Hey, du hast dich zwar schon für Juliette entschieden, aber ich hab bei Jacky einfach eine Hängematte durch ein Bett ausgetauscht, sowas ist bei denen ja kein Problem, man kann die Bäume noch umgestalten. :) (Wusste jetzt nicht, ob du das weißt :D).
 
  • #46
Huhu,
ja das hatte ich aus anderen Threads dann schon herausgelesen, aber der Juliette ist eigentlich genau so wie ichs mir vorstelle....
Und da ich gerne Holzstämme hätte scheidet Katzenglück nun aus und Catwalk und Kristins sind mir dann doch wirklioch zu teuer, obwohl sie toll aussehen...aber ich glaub dann hängt mein Mann mich an selbigem auf *haha* :D
 
  • #47
Kirstin hat auch Pappsäulen, also scheiden ihre KBs nicht nur wegen dem Preis aus :smile:
Dann tut's dir vielleicht weniger leid, dass es "nur" ein Petfun wird :smile:
 
Werbung:
  • #48
Juhuu..das nenn ich mal ne super Neuigkeit ! Danke *hihi* :yeah:

Ach ich denke nicht das "nur " passt .... ich finde ein PF hat schon eine gute Qualität, besonders für leichte Hausmietzen völlig ausreichend und ich finde auch er gehört nicht in die Kategorie "billig"....
Und gegen ein instabiles Plüschmonster gewinnt er dann das Rennen allemal...

Würde am liebsten sofort bestellen *knirsch*
 
  • #49
Ich war auch hibbelig vorm ersten Bestellen :grin: und dann noch die Wartezeit, bis der KB endlich geliefert wird.... :dead:

Aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn er da ist!

Ich wollte zunächst nur einen für's Schlafzimmer kaufen und den im Wohnzimmer dann vl in 1-2 Jahren austauschen. Ich hab im Wohnzimmer so ein Plüschteil gehabt, das nicht wirklich schlecht war, aber sie haben es wenig genützt.
Dann wurde der erste Petfun geliefert (das war die Retrotonne)... und das war dann auch das Todesurteil für meinen Plüschi.
Ich möchte keinen einzigen Billigbaum mehr in der Wohnung.
Billig ist sowieso relativ, wenn man bedenkt, wie schnell die Teile hinüber sind. Im Vorzimmer hatte ich einen einfachen Stamm mit Plüschbodenplatte zum Kratzen.. der war nach 3 Monaten zerfledert und hin. Jetzt hab ich stattdessen ein Kratzbrett von Petfun, das keinerlei Gebrauchsspuren aufweist :pink-heart:

Ich drück dir die Daumen, damit bei deiner Lieferung alles passt und du nicht reklamieren musst. Ich hab auf jedenfall bei jeder Bestellung Glück gehabt, also bin ich zuversichtlich, dass es bei dir auch so sein wird :smile:
 
  • #50
Ja ich bin auch zuversichtlich, aber ich denke ich werde erst ( wenn überhaupt) nächsten Monat bestellen können oder gar übernächsten *schnief*
 
  • #51
Shei der Fred erinniert mich ein bisschen an meine Kratzbaum suche. Ich habe nach zwei Schrott Plüschmonstern auch lange hin und her überlegt was es werden soll.

Dadurch das mal so viel variieren kann wird einem die Wahl nicht leichter gemacht.


Bei mir ist es zum Schluss ein Katzenglück 804w mit großen Hängematten geworden.
 
  • #52
Ja es wird einem auch echt nicht leicht gemacht ! :D

Aber ich glaube der Juliette wird es jetzt ...gesehen: und toll gefunden :)
 
  • #54
Hm ich weiss nicht, ich fand Holz halt stabiler und langlebiger ....
 
Werbung:
  • #55
Guten Morgen ;)

Ich habe eine Säule zum Hochfetzen mit einem Bettchen und einer Hängematte von PF. Ich hab auch nur zwei Hausmietzen. Die Dame wiegt 3 kg, der Kater 7 kg und es reicht völlig. Dazu habe ich die ungesteppte Hängematte und es hält problemlos auch beide Miezen aus!
Hängematte und Bettchen kann man unkompliziert waschen, bei mir ist da nix passiert, auch nicht bei 40 Grad.
Dann habe ich noch eine Hochfetz-Säule ohne alle von clever cat, das ist zB Pappe. Auch die hält beide problemlos aus, wenn der eine von der Seite und der andere von der anderen Seite hochlaufen. Es biegt sich nichts. Dort habe ich die 11,5 cm dicken Säulen.

Bei meinem PF war zum Beispiel das Problem und ist es auch noch immer, dass er nicht 100 %ig gerade steht. Wahrscheinlich wegen den Holzsäulen. Eine Wasserwage darf man nicht gegenhalten, da die letzte Säule einen kleinen Knick macht :( Dazu werden ja die Gewinde dort eingeschraubt in die Säulen und bei einer Säule ist ein Riss quer rüber.

Nachziehen muss ich beide Säulen ab und an, da auch Holz arbeitet.

Alles hat seine Vor- und Nachteile ;)
 
  • #56
Hmm ok das ist dann natürlich auch blöd, aber wen iwas ist kann man die ja reklamieren oder? Also wenn ich den jetzt nehm und er wird geliefert und ich sehs...oder nicht?

Hab mich iwie in den Juliette verliebt :pink-heart:
 
  • #57
Ich denke schon das man das kann, zumindest hab ich es hier schon öfter gelesen. Allerdings sind die Säulen so schwer und das Paket unhandlich, dass ich da keine Lust drauf hatte ;)
 
  • #58
Hm ok das ist natürlich ein Argument :D

Trotzdem wird es glaube ich der Juliette und ich hoffe einfach ganz dolle das bei mir alles gut geht :D
aber vielleicht ändere ich meine Meinung auch nochmal sowas kann passieren bei mir *hihi* :D wobei ich glaube das mein Männe froh ist das ich mich endlich entschieden habe :)
Ich möchte nicht riskieren am Kratzbaum aufgehangen zu werden :D haha
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
Yosie07
Antworten
7
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
Inai
Antworten
33
Aufrufe
6K
Paty
Paty
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
merlwutzi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kaja&Sakura
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben