Happy Cat

  • Themenstarter Tossina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat
Tossina

Tossina

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2008
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Hallo! :)

Meine Lupina frisst im Moment mit Vorliebe Happy Cat (habe ich geschenkt bekommen). Weiß vielleicht jemand, wie hochwertig das Futter ist? Auf den Dosen steht leider nicht drauf, wie hoch der Fleischanteil ist (was wahrscheinlich ja ein eher schlechtes Zeichen ist!?) und im Internet konnte ich bisher auch nichts finden).

Danke schon mal für eure Antworten!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20
NoemiBerlin
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Echolot
Echolot
pfefferminzwind
Antworten
10
Aufrufe
12K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben