AFG
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lena: in welchem preislichen Rahmen liegt man da so ungefähr?
meine Katzingers nutzen jede, aber auch wirklich jede halbwegs zugängliche Wasserquelle als Spielplatz, die Schüsseln bzw Näpfe habe ich so zu stehen, dass es keine große Rolle spielt, wenn sie wiedermal Wasserpatschen spielen 😉 aber seit den DF-Erfahrungen mit dem Lucky Kitty Brunnen bin ich insgesamt recht skeptisch geworden, welche Keimbelastung man sich mit derartigen Brunnen ins Haus holt, wenn schon das Reinigen alle 2 Tage nicht ausgereicht hat, um das zu verhindern?!@selena: das mit dem df ist natürlich keine schöne Sache. Sei froh, dass ihr das überstanden habt. Aber wieso kannst du deinen keinen Brunnen aufstellen?
Und beim Reinigen der Pumpe war ich immer erschreckt, welchen Schmodder ist da rausgeholt habe. Ich halte solche Brunnen eher für unhygienisch.
🙂 Das ist natürlich nicht schlecht!
Da meine beiden hier aber manchmal ohne Rücksicht auf Verluste beim Jagen durch und in die Ecken schliddern, habe ich da die große Befürchtung, dass etwas Höheres trotz Steine doch schnell umgeworfen würde.
Es gibt auch schöne Schalen die erstens sehr schwer sind, und wenn eine Schale oben und unten gleich breit ist kann sie nicht umfallen.
Ewt wäre das eine Idee.
Sowas http://www.amazon.de/dp/B00DJ2T426/...kCode=df0&creative=22506&childASIN=B00DJ2T426