Hallo,ist hier jemand BKH Züchter und kann mir weiter helfen

  • Themenstarter Kuschelmonster
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh
K

Kuschelmonster

Gast
Hallo,ich habe einen BKH Kater der verliert sein Fell am Schwanz,ein Pilz ist es nicht das wurde schon untersucht.Und ich habe eine Katzendame die mit 1 1/2 Jahren zu mir kam und als BKH verkauft wurde wo ich gern mal von einem Züchter gewußt hätte ob sie wirklich eine ist oder doch nur ein mix.Leider weiß ich nicht wie ich ein bild mit reinsetzen kann da ich neu hier bin.
LG Tanja:)
 
A

Werbung

was steht denn im Stammbaum?
 
Leider weiß ich nicht wie ich ein bild mit reinsetzen kann da ich neu hier bin.
Hallo, herzlich willkommen erstmal! :) Mit BKH kenne ich mich leider nicht aus, aber mit den Bildern kann ich dir weiterhelfen, da hatte ich selbst lange Probleme. Lade deine Bilder mit imageshack.us hoch, dann kopiere den "direct link". Dann gehe auf das kleine gelbe Feld mit dem Berg und füge dort die Kopie ein. Und schon fertig :)
 
:) Hallo Tanja und herzlich willkommen.

Du kannst das Foto hierrüber ImageShack® - Image Hosting


hochladen und dann den URL kopieren und hier
insertimage.gif
einsetzen. Aber das, was im Fenster drin steht vorher löschen.
 
@Maggie: Wie hast du es geschafft, das kleine Symbol in den Text einzufügen? Sowas kann ich nicht, muß dann immer umständlich beschreiben :oops:
 
@Maggie: Wie hast du es geschafft, das kleine Symbol in den Text einzufügen? Sowas kann ich nicht, muß dann immer umständlich beschreiben :oops:

:D Wie bei den Bildern - angelickt rechte Maustaste und kopiert und dann (wie bei Bild) eingefügt.
 
Werbung:
://img359.imageshack.us/my.php?image=mja1000221fh0.jpg][IMG=http://img359.imageshack.us/img359/9682/mja1000221fh0.th.jpg][/URL]

Glaub ich bekomm das mit den bildern nicht so hin:(:(
 
mja1000221fh0.th.jpg


Ich mach mal schnell :).

Edit: Und Bienchen war noch schneller :D.
 
  • #10
Ach Gott ist das ne süße.:):):):)
 
  • #13
Danke,sie ist von jemand verkauft worden war total scheu und ängstlich da sie noch mit hunden gehalten wurde die sehr wild waren,dadurch lebte sie über ein jahr nur im bad auf der waschmaschine was mir echt das herz zerissen hat.sie ist jetzt mitlerweile ruhiger geworden und läßt sich auch streicheln und schmußt wenn sie es mag was vorher nicht war da war sie nur hinter dem sofa oder hinter dem bett.
 
  • #14
vielen dank Bienchen wie bekomm ich das nur hin???????????????
das ist die kleine zierliche Maja wo wir nicht wissen ob sie eine BKH ist oder ein mix

LG Tanja

wo ist denn das Problem?
wenn sie Papiere hat, ist sie eine BKH, wenn nciht, dann nicht...*schulterzuck*

habt ihr die Miez zum Züchten oder zum profilieren gekauft? oder zum liebhaben?
Falls ihr sie aus einem der beiden ersten Gründe gekauft ahbt, hättet ihr zu einem seriösen Züchter gehen sollen- habt ihr sie zum Liebhaben gekauft , ist es doch völlig schnurz, was alles drinsteckt. Denn dann sollte sie so schnell wie möglich kastriert werden, damit ihr Eierstockzysten, Dauerrolligkeit, pyemetra bis him zum Gebärmutterkrebs erspart bleiben
 
Werbung:
  • #15
habt ihr die Miez zum Züchten oder zum profilieren gekauft? oder zum liebhaben?
Falls ihr sie aus einem der beiden ersten Gründe gekauft ahbt, hättet ihr zu einem seriösen Züchter gehen sollen- habt ihr sie zum Liebhaben gekauft , ist es doch völlig schnurz, was alles drinsteckt. Denn dann sollte sie so schnell wie möglich kastriert werden, damit ihr Eierstockzysten, Dauerrolligkeit, pyemetra bis him zum Gebärmutterkrebs erspart bleiben[/QUOTE]

ich weiß ja nicht was für ein problem du hast wenn jemand gerne wissen möchte was für eine rasse es ist bei dir müssen ja sämtliche nicht katzenzüchter gleich kastrieren etc.
ich werde sie bestimmt nicht gleich zum TA schleppen und op´s durchführen lassen wenn sie vom vorbesitzer gehalten wurde das sie total verängstigt ist und kein vertrauen zum mensch hat.das kann ich noch immer mit ihr machen lassen wenn sie sich richtig eingelebt hat.ein kind was aus dem heim kommt und keine liebe kennt verprügel ich auch nicht gleich zu anfang das wäre genauso schlimm....
 
  • #16
ich weiß ja nicht was für ein problem du hast wenn jemand gerne wissen möchte was für eine rasse es ist bei dir müssen ja sämtliche nicht katzenzüchter gleich kastrieren etc.
ich werde sie bestimmt nicht gleich zum TA schleppen und op´s durchführen lassen wenn sie vom vorbesitzer gehalten wurde das sie total verängstigt ist und kein vertrauen zum mensch hat.das kann ich noch immer mit ihr machen lassen wenn sie sich richtig eingelebt hat.ein kind was aus dem heim kommt und keine liebe kennt verprügel ich auch nicht gleich zu anfang das wäre genauso schlimm....

Ich glaube wenn sie erst einmal bei Dir rollig war wirst Du anders darüber denken. Es ist für die arme Katze nur eine sinnlose Rumquälerei. Und wenn Du mal googlest was mit dem armen Miezchen alles passieren kann und erst recht wenn man ihr vielleicht die Pille gibt....Wie oft mußt Du dann mit ihr zum TA ? Raupenmama hat es nur gut gemeint.
 
  • #17
ich werde sie bestimmt nicht gleich zum TA schleppen und op´s durchführen lassen wenn sie vom vorbesitzer gehalten wurde das sie total verängstigt ist und kein vertrauen zum mensch hat.das kann ich noch immer mit ihr machen lassen wenn sie sich richtig eingelebt hat.ein kind was aus dem heim kommt und keine liebe kennt verprügel ich auch nicht gleich zu anfang das wäre genauso schlimm....

warteste da mit dem verprügeln erstmal ab?:eek::confused:

aber ernsthaft:
eine kastrierte katze ist meist zutraulicher als eine Miez im Hormonstress...
und gerade eine katze , die kein Vertrauen zu Menschen hat, sollte man nicht den Strapazen einer Trächtigkeit undGeburt aussetzen (ncihtmal in Gedanken), denn was machst du, wenn es zu komplikationen kommt,und die Miez sich nciht helfen lässt, weil sie kein Vertrauen hat?

was machst du, wenn die Miez eine Pyometra-verbunden mit insäglichen Schmerzen, die katzen meisterhaft verbergen können- bekommt?
wirst du sie -rechtzeitig- erkennen? oder erst dann, wenn dei Gebärmutter perforiert , und der Eiter bereits im bauchraum versprengt ist, sodass nur noch eine sofortige Notoperation das Leben der Katze retten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
wo ist denn das Problem?
wenn sie Papiere hat, ist sie eine BKH, wenn nciht, dann nicht...*schulterzuck*

habt ihr die Miez zum Züchten oder zum profilieren gekauft? oder zum liebhaben?
Falls ihr sie aus einem der beiden ersten Gründe gekauft ahbt, hättet ihr zu einem seriösen Züchter gehen sollen- habt ihr sie zum Liebhaben gekauft , ist es doch völlig schnurz, was alles drinsteckt. Denn dann sollte sie so schnell wie möglich kastriert werden, damit ihr Eierstockzysten, Dauerrolligkeit, pyemetra bis him zum Gebärmutterkrebs erspart bleiben

verstehe Deine Frage auch nicht so ganz...und kann die Argumente von Raupenmama nur unterstützen....Katzen, die kaum Vertrauen zu Menschen hat ist wohl kaum zum Züchten geeignet. sie gibt das nämlich an ihre Kitten weiter....
Wenn sie kein Vertrauen hat - und es kommt zu Komplikationen während der Geburt - dann wird es schwierig -wenn sie niemand an sich ranlässt.

lg Heidi
 
  • #19
:confused: Irgendwas versteh ich hier nicht. Hab ich watt verpasst?

Sie will doch garnicht züchten!!!!!

Bitte klärt mich mal auf.
 
  • #20
verstehe Deine Frage auch nicht so ganz...und kann die Argumente von Raupenmama nur unterstützen....Katzen, die kaum Vertrauen zu Menschen hat ist wohl kaum zum Züchten geeignet. sie gibt das nämlich an ihre Kitten weiter....
Wenn sie kein Vertrauen hat - und es kommt zu Komplikationen während der Geburt - dann wird es schwierig -wenn sie niemand an sich ranlässt.

lg Heidi


So ist es ich habe solche Fellnasen zu Hause wo eines der Elterntiere "schüchtern" ist. Mit mir verstehen sie sich, aber z.B. um meine Tochter und meinen Mann machen sie einen Bogen.
 

Ähnliche Themen

B
16 17 18
Antworten
340
Aufrufe
23K
Wolkenturm
Wolkenturm
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
DADsCAT
DADsCAT
N
Antworten
31
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Pattsy
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben