Hallo fragen zu Perser

  • Themenstarter Mina0815
  • Beginndatum
  • #21
hallo ja das mit der zweit Katze ist eine gute Idee aber ich möchte erst mal das mit der einen jetzt hin bekommen das sie wieder gepflegter ist und so weiter dann eine zweite weil ich denke sie ist so eine ruhige Katze da kann man nicht irgend eine dazu setzen das muss schon passen
Ok dann versuche ich mal mit lauwarmen Wasser zu reinigen und einem Tuch

Schön :) klar muss das nicht heute und morgen sein, lass sie erst mal bei dir ankommen und gewöhnt euch aneinander, dann kannst du nach einem passenden Tier Ausschau halten. Und da hast du recht, man kann nicht irgendeine nehmen. Die andere Katze sollte das gleiche Geschlecht und Alter sein, sehr gut sozialisiert und einen ruhigen, sicheren Charakter. Da muss man ein bisschen schauen und kann nicht das erst beste Tier dazu setzen :)
 
A

Werbung

  • #22
Mina,

immerhin hat die Kleine ein bisschen Nase ;) ... hatte meiner auch und neigte trotzdem zu "Triefaugen".
Ich habe die besten Erfahrung mit Micromed Augentüchern gemacht ... ist eine Art Microfasertuch und enthält kolloidales Silber ... kann man öfter verwenden.

Zum Futter haben die andren ja schon geschrieben.
Für's Fell kannst Du eine Zeitlang (kurmäßig) Bierhefe übers Futter bröseln, die meisten Katzen mögen das sehr gern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Catma
C
SmoFri
2
Antworten
24
Aufrufe
11K
DosGatos
DosGatos
BenutzernameKatzenfreund
Antworten
3
Aufrufe
485
SimbaLuna123
SimbaLuna123
L
Antworten
10
Aufrufe
619
Black Perser
Black Perser
H
Antworten
11
Aufrufe
6K
Hermini
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben