Hallo Frage zu Perser katze

M

mine0815

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 März 2017
Beiträge
2
Hallo habe eine Frage haben eine perserkatze und ich wollte Fragen zu ihrem Fell. Sie sieht immer total strubbelig aus kämme sie jeden 2. Tag und sie ist nicht verfilzt ein paar Knoten hinter den Ohren als mal . was kann ich noch machen lg
 
Werbung:
C

Catma

Gast
Willkommen, mine0815.
Wie alt ist die Katze denn? Und hatte sie schon immer strubbeliges Fell?
Wenn das vorher nicht so war, könnte eine Krankheit dahinterstecken.
Die Beschaffenheit des Fells kann aber auch mit dem Futter zusammenhängen. Was fütterst du denn? Trockenfutter oder Nassfutter? Welche Marken?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
21
Aufrufe
2K
C
Antworten
24
Aufrufe
10K
DosGatos
Antworten
13
Aufrufe
16K
phyllis65
Antworten
2
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben