Halbrundes Petfun Kratzbrett als Kletterhilfe?

  • Themenstarter Birmchen2
  • Beginndatum
B

Birmchen2

Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2011
Beiträge
30
Hallo zusammen,

habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben :verschmitzt:

Wir überlegen, wie wir unsere steile, durch eine Gittertür "kindgeschützte" Treppe für unsere (noch nicht eingezogenen) Katzen zugänglich machen. Da sich neben der Treppe ein Mauervorsprung befindet, auf den die Miezen problemlos springen könnten, hatte ich jetzt die Idee, dahinter in einem Winkel dieses halbrunde Kratzbrett von Petfun anzubringen (sozusagen als "Kletterschräge"), damit sie nicht auf die recht schmalen Treppenstufen springen müssten.

Ich hoffe, das war verständlich beschrieben.:oops:

Was meint ihr, wäre das eine Lösung? Ich würde mich über Meinungen und Anregungen freuen :smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben