Hätte beinahe auch mal wieder Daumen gebraucht...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
denn Grete ist heute morgen nicht wie gewohnt frühmorgens heimgekommen. Wir mal wieder die Strassen abgesucht im Dorf...zum Glück keine überfahrene Katze! Sie kam dann völlig ungerührt kurz vor zwölf nach hause und hat natürlich wieder nicht verraten wo sie sich rumgetrieben hat :rolleyes:!
Jetzt liegt sie da und schläft...
 
A

Werbung

War wohl auf der Weiberfasnet und ist leicht abgesackt; halte mal ein gutes Katerfrühstück für die Maus bereit ;):D


.....solange es immer noch so ausgeht, dürfen sie sich auch mal bischen verspäten :)
 
Ich wüsste auch immer zu gern, wo die sich so rumteiben.....
Na zum Glück ist sie ja wieder da...:)
 
hat mein Robbi heute auch gemacht...der rumtreiber...
kam erst gegen 10uhr und so warm wie der war -muss er wohl in einer der nachbars garagen eingespert gewesen sein..

sonnst ist er pünklich um 6 uhr zum früchstücken da..
 
Oh je , Grete kostet ja echt Nerven :eek: Ich bewundere Dich dafür !!
 
Tja, da war Grete wohl auf einer Faschingsparty:):)
 
Liebe Marion,
vielleicht solltest Du ihr doch mal ne Kamera umhängen.

Andererseits es ist Fasching der Frühling naht, das muß man doch verstehen;)

LG
Karin
 
Werbung:
Ja da sagt ihr alle was...Karneval der Katzen, kann schon sein!
Heute morgen ging es mir auf alle Fälle wieder echt mies, als sie nicht auftauchte.
Jetzt liegt Madam seit Stunden schon so da...

400_6637663666623633.jpg

Die Augen gegen die Helligkeit abgeschirmt, wie als wenn sie echt zuviel getrunken hätte :eek:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass sie sich mit unserem Fritz getroffen hat, der rührt sich auch seit Stunden in derselben Haltung nicht mehr aus seinem Bett.

Aber ich denke das ist doch etwas zu weit!

LG
Karin
 
  • #10
Hehe da hat sie wohl eine dolle Nacht gehabt die süße Grete :D

Aber sag ihr mal, sie soll das nicht zu oft machen, deine NErven werden ja auch gebraucht :rolleyes:

Knuddel meine süße Patenmaus mal ganz lieb von mir, vielleicht wird ihr "Kater" :D:D:D dann besser!
 
  • #11
Sie kam dann völlig ungerührt kurz vor zwölf nach hause und hat natürlich wieder nicht verraten wo sie sich rumgetrieben hat :rolleyes:!

Das kenne ich! In solchen Momenten könnte ich meinen Herrn Kater einerseits vor Erleichterung erdrücken, andererseits an die Wand tackern, weil ich mir wahnsinnig Sorgen gemacht habe. Und meistens hat er dann einen Gesichtsausdruck à la: Gott machst du wieder ein Theater, nur weil ich mal eine halbe Stunde länger weg war :rolleyes:

Zum Glück ist sie ja schnell wieder gekommen! ;)
 

Ähnliche Themen

Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
962
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
P
Antworten
14
Aufrufe
3K
Porrohman
Porrohman
N
Antworten
10
Aufrufe
803
NinaNirgendwo
N
4
2
Antworten
22
Aufrufe
18K
Lehmann
Lehmann
WildLizzy
Antworten
10
Aufrufe
299
WildLizzy
WildLizzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben