Hätte beinahe auch mal wieder Daumen gebraucht...

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
denn Grete ist heute morgen nicht wie gewohnt frühmorgens heimgekommen. Wir mal wieder die Strassen abgesucht im Dorf...zum Glück keine überfahrene Katze! Sie kam dann völlig ungerührt kurz vor zwölf nach hause und hat natürlich wieder nicht verraten wo sie sich rumgetrieben hat :rolleyes:!
Jetzt liegt sie da und schläft...
 
Werbung:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
War wohl auf der Weiberfasnet und ist leicht abgesackt; halte mal ein gutes Katerfrühstück für die Maus bereit ;):D


.....solange es immer noch so ausgeht, dürfen sie sich auch mal bischen verspäten :)
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ich wüsste auch immer zu gern, wo die sich so rumteiben.....
Na zum Glück ist sie ja wieder da...:)
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
hat mein Robbi heute auch gemacht...der rumtreiber...
kam erst gegen 10uhr und so warm wie der war -muss er wohl in einer der nachbars garagen eingespert gewesen sein..

sonnst ist er pünklich um 6 uhr zum früchstücken da..
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je , Grete kostet ja echt Nerven :eek: Ich bewundere Dich dafür !!
 
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Tja, da war Grete wohl auf einer Faschingsparty:):)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Liebe Marion,
vielleicht solltest Du ihr doch mal ne Kamera umhängen.

Andererseits es ist Fasching der Frühling naht, das muß man doch verstehen;)

LG
Karin
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ja da sagt ihr alle was...Karneval der Katzen, kann schon sein!
Heute morgen ging es mir auf alle Fälle wieder echt mies, als sie nicht auftauchte.
Jetzt liegt Madam seit Stunden schon so da...

400_6637663666623633.jpg

Die Augen gegen die Helligkeit abgeschirmt, wie als wenn sie echt zuviel getrunken hätte :eek:!
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Könnte es sein, dass sie sich mit unserem Fritz getroffen hat, der rührt sich auch seit Stunden in derselben Haltung nicht mehr aus seinem Bett.

Aber ich denke das ist doch etwas zu weit!

LG
Karin
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
  • #10
Hehe da hat sie wohl eine dolle Nacht gehabt die süße Grete :D

Aber sag ihr mal, sie soll das nicht zu oft machen, deine NErven werden ja auch gebraucht :rolleyes:

Knuddel meine süße Patenmaus mal ganz lieb von mir, vielleicht wird ihr "Kater" :D:D:D dann besser!
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #11
Sie kam dann völlig ungerührt kurz vor zwölf nach hause und hat natürlich wieder nicht verraten wo sie sich rumgetrieben hat :rolleyes:!

Das kenne ich! In solchen Momenten könnte ich meinen Herrn Kater einerseits vor Erleichterung erdrücken, andererseits an die Wand tackern, weil ich mir wahnsinnig Sorgen gemacht habe. Und meistens hat er dann einen Gesichtsausdruck à la: Gott machst du wieder ein Theater, nur weil ich mal eine halbe Stunde länger weg war :rolleyes:

Zum Glück ist sie ja schnell wieder gekommen! ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Porrohman
P
4
2
Antworten
26
Aufrufe
16K
Lehmann
L
Antworten
14
Aufrufe
21K
Starfairy
S
B
Antworten
17
Aufrufe
604
BillyUndPaul
B
golden eye
2 3
Antworten
58
Aufrufe
3K
golden eye
golden eye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben