hängematte selbst gebastelt

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
hallo,

hier mal ein vorschlag was man mit einem "stilltuch" (5m ca. 15 euro) machen kann. leider kam die Idee bei meinen katzen nicht gut an. aber vielleicht will jemand von euch das nachmachen. ist nur geknotet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schick ist es auf jeden fall, passt auch gut zu den Kissen ;):D
 
und zur Schale auch :D .. coole idee =)
 
Danke.....;)

ja, fand es auch eine coole idee, aber wie gesagt, die katzen hatte angst davor und sogar den bereich dann gemieden. dabei sitzen sie so gern unterm tisch.
 
und zur Schale auch :D .. coole idee =)

und es passt zum schrank und zum teppich und zu den bildern an der wand....bei mir ist alles orange. manche sagen sogar; bei mir sehe es aus wie im ikea kinderspielparadies ;):D
 
Werbung:
kennt jemand ne anleitung wie man ne heizungsliege nachbaut?
 

Ähnliche Themen

Pegasine
Antworten
22
Aufrufe
13K
Fellwecker
Fellwecker
A
Antworten
14
Aufrufe
5K
Menki
Menki
Fietzefatze
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
K
Antworten
11
Aufrufe
674
KatzeK
K
tiggerw83
2
Antworten
32
Aufrufe
45K
Jeans
Jeans

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben