Habt ihr Erfahrung mit FeLV Patienten?

  • Themenstarter Sulti
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felv leukose symptome

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sulti

Sulti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2024
Beiträge
1
Hi ihr Lieben,
mich würde sehr interessieren, wie ihr mit euren Leukose kranken Katzen umgeht und wie bei euch die Symptome aussehen. Ich habe meine Katze aus einem Schrebergarten aufgegabelt. Sie war krank, mager und erst ein paar Wochen alt. Als ich sie dann zum TA brachte wurde mir während der Kastration der Leukose Test geraten. Leider positiv. Nach einem halben Jahr haben wir den Test wiederholt - selbes Ergebnis. Naja jetzt ist sie schon 1 1/2 Jahre alt und meine TA rät mir noch einen Test zu machen, da manche Katzen es tatsächlich schaffen, in dem Zeitraum von ca. 6M den Virus zu besiegen… Ich merke, dass ihr Magen sehr empfindlich ist und dass ihr Haut sensibel ist. Sie hatte vor kurzem ein dickes Auge, was aber über die Nacht wieder runterging. Ansonsten zeigt sie, Gott sei Dank keine Symptome. Mich würden eure Erfahrungen und Berichte sehr interessieren.
Ein Frohes Neues an Alle!!
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen, ich hab keine Ahnung von FelV aber schieb den Faden mal nach oben.
 

Ähnliche Themen

Ela85
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gwion
G
K
Antworten
4
Aufrufe
576
Kitty-Luna
K
W
Antworten
9
Aufrufe
450
die Herrschaften
die Herrschaften
magicat
Antworten
26
Aufrufe
3K
magicat
magicat
V
Antworten
5
Aufrufe
36K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben