Habt ihr auch Raufkätzinnen?

  • Themenstarter Julia_Kirsty
  • Beginndatum
  • #21
Wir haben auch 2 Katzen (seit 7 Wochen) aus dem Tierheim. (Das genaue Alter wissen wir nicht aber geschätzt sind sie 1,5-2 Jahre und 2,5-3 Jahre alt.) Die beiden raufen hier teilweise auch heftig miteinander. Beim erstenmal hab ich nicht schlecht gestaunt. ;) Sie tun sich aber auch nicht weh und hinterher wird sich gegenseitig geputzt und gekuschelt.
 
A

Werbung

  • #22
Ich warte auch noch auf den Zeitpunkt, an dem meine Mädels merken, dass sie Katzen sind und keine Kater. 😅 Sie jagen sich zwar kurz, aber nur, um sich danach prügelnd durch die Gegend zu kullern. All in good fun, natürlich.
 
  • #23
Sallys heutige Taktik: Erst ganz wehleidig miepen, wenn der Kater mit ihr raufen will ("Tu mir nichts, tu mir nichts") und ihm dann in einem unbedachten Moment volle Kanne ins Gesicht springen. 😅
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
613
Wildflower
Wildflower
A
Antworten
7
Aufrufe
454
Avocato
A
W
Antworten
7
Aufrufe
705
teufeline
teufeline
Momo8701
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiha
T
A
Antworten
6
Aufrufe
257
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben