Haben eure Katzen auch einen Kuschelteddy?

aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Hallo,
ich wollte mal die Frage stellen ob es noch mehr Fellnasen mit einen Kuschelteddy gibt.
Als wir Floyd im Dezember des verganenen Jahres bei seiner Ziehmutti abholten, gab sie uns einen kleinen Teddy mit und meinte, den hätte Floyd so gern und er würde immer mit ihm kuscheln. Inzwischen ist Floyd schon fast ein Jahr bei uns und auf seinen "Poky" achtet er immer noch äusserst sorgsam. Zum Beispiel trägt er im jeden Tag im ganzen Haus herum. Das sieht natürlich immer sehr lustig aus. Hier sind zwei Bilder.
Dieses Bild enstand als er noch ganz klein war.


Und das Bild habe ich vor etwa einer Woche gemacht.


Gibt es noch mehr Katzen mit Kuschelteddys? :D
 
C

Catzchen

Gast
Och wie süß!

Ne, sowas haben meine Mäuse nicht.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Ich reagiere jetzt mal typisch weiblich: Jööööh, wie süß!! ;) Und ich meine das auch so, sowohl das erste Bild als auch die Tatsache, dass er ihn immer noch mit sich rumschleppt. Meine Katzen haben das alle nie gemacht.

Was sagt denn Salem dazu? Respektiert er, dass er nicht an den Teddy darf?
 
E

Ela

Gast
Jepp - ham se :D

Spikey bekam zu seinem Einzug ein Schaf - damit hat er früher immer gekuschelt. Es liegt in seinem Bettchen. Jetzt isser groß - jetzt kuschelt er nimmer ;)

Freddy hat ne kleine Katze (glaub ich). Ab und zu wird die am Nacken gepackt und wild hin und her geschüttelt :cool: Ich finde sie immer an anderen Stellen in der Wohnung

Easy hat ein Bärchen, aber das interessiert sie nicht wirklich :p

Maly hatte einen roten Teddy, mit dem hat sie immer gekämpft und ihn rumgetragen - sie wurde auch mit ihrem Teddy begraben :(
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Was sagt denn Salem dazu? Respektiert er, dass er nicht an den Teddy darf?
Salem interessiert Poky, so nennen wir den Teddy, eigentlich überhaupt nicht. Salem ist doch für solche Dinge schon viel zu erwachsen. Mit Kuschelteddys spielen... *Pffffffff* :cool:

Jepp - ham se :D

Spikey bekam zu seinem Einzug ein Schaf - damit hat er früher immer gekuschelt. Es liegt in seinem Bettchen. Jetzt isser groß - jetzt kuschelt er nimmer ;)

Freddy hat ne kleine Katze (glaub ich). Ab und zu wird die am Nacken gepackt und wild hin und her geschüttelt :cool: Ich finde sie immer an anderen Stellen in der Wohnung

Easy hat ein Bärchen, aber das interessiert sie nicht wirklich :p

Maly hatte einen roten Teddy, mit dem hat sie immer gekämpft und ihn rumgetragen - sie wurde auch mit ihrem Teddy begraben :(
Aha... interessant. Bisher habe ich das nämlich noch bei keiner Katze beobachten können. Ich dachte immer der Teddy von Kater Garfield sei eine reine Erfindung. :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...meine zwei haben eine graue etwas größere gestrickte Maus...die wird von Sessel zur Couch, an die Schlafplätze, auf mein Bett etc... geschleppt! Mit der wird gespielt und gekuschelt!!!!
Die lieben sie Beide sehr!!!!

lg Heidi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Salem interessiert Poky, so nennen wir den Teddy, eigentlich überhaupt nicht. Salem ist doch für solche Dinge schon viel zu erwachsen. Mit Kuschelteddys spielen... *Pffffffff* :cool:
Ooh Verzeihung :D

Ich dachte, die beiden wären in etwa gleichalt?!
 
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
Nicoletta/Niki hatte auch so ein heissgeliebtes Kuscheltier das sie gut 3 Jahre rumgeschleppt hat. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, überall fand man es - und sie hat auch gerne auf ihm geschlafen
 
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
207
Alter
58
Ort
Peine
Zuletzt bearbeitet:
B

Branwen

Benutzer
Mitglied seit
7 November 2006
Beiträge
37
  • #10
Jepp, sowas hat meine auch! So einen kleinen haarigen gelben Wurm, der wird bekämpft,rumgeschleppt und sogar mit großer Ausdauer geputzt. Sie liebt ihn über alles, keine Ahnung warum.....Sie geht ihn auch suchen wenn man ihn irgendwo versteckt und versteckt ihn dann selbst damit er ihr nicht weggenommen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #11
..ich antworte mal für den Anderen Frank... :D

...ich bitte dich... Salem ist 40 Tage älter als Salem... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na gut, ok, 40 Tage älter ist wirklich enorm, in der Zeit ist ein Kater schon erwachsen und kann sich unmöglich noch mit so Babykram abgeben! :D
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #12
..ich antworte mal für den Anderen Frank... :D

...ich bitte dich... Salem ist 40 Tage älter als Salem... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin gerade ein wenig irritiert. Zuerst dachte ich das ist ein Tippfehler aber dann habe ich hoch- und runtergescrollt und wieder hoch, und wieder runter :oops: :D - in euren Sig's sind die gleichen Katzen :confused:
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4 November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #13
Äääääääähm - danke, dass zwar nicht der eine aber der andere Frank einen Link zur HP hat :oops: jetzt hab ich es auch geblickt :D :D
 
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
207
Alter
58
Ort
Peine
  • #14
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
207
Alter
58
Ort
Peine
  • #16
:oops: :oops: :D :D

Äääähm (ja nochmal ;) )

Wie kann denn Salem 40 Tage älter sein als der gleiche Salem :confused:

Hab ich jetzt schon wieder Gehirnwürmer......????? :eek: :oops: oder dann doch ein Tippfehler? :D

Ach Gottchen... natürlich ist's 'n Tippfehler... :rolleyes: Plum hat's doch auch gleich geblickt... :D

hab's editiert...
 
S

schnurrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 November 2006
Beiträge
355
Ort
tief im Westen
  • #17
Um wieder aufs Thema zu kommen *grins* - und um meinen ersten echten Beitrag hier zu schreiben:

Unser 18 Jahre alte Senior Anton hat einen kleinen grauen Freund, eine Stoffmaus, die er nachts unter vielen Liebesarien und/oder röhrenden 'ichfressodervergewaltigedich-sofort-Ausbrüchen' in der Gegend herumschleppt. Ich freu mich über solche Lebenszeichen der jugendlichen Art und geniesse die Zeit, in der er so agil sein mag ;)

LG Sandra
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #18
WIR haben einen Kuschelhasen, den bekam Ginny vor Jahren mal zu Ostern, er wurde schon x-mal geflickt, ich besorgte auch schon einen Ersatz, weil er teilweise wirklich nicht mehr schön ist, aber NEIN, es muss der Hase sein, also haben wir den wieder rausgeholt, falls jemand einen Kuschelfuchs brauchen kann......:D




 
pudelhase

pudelhase

Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2008
Beiträge
30
Ort
Mühldorf a. Inn (Bayern)
  • #19
Also unser kleiner tiger hat natürlich keinen kuschelteddy, sondern einen kuschelTIGER :D und den liebt er über alles...

mit knapp einem jahr:


vor paar wochen (~ 3 jahre):


*winke*
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #20
Jepps,
Kyran hat ein Kucheltier.Eine kleine Katze,die er oft mit sich herumschleppt oder mit ihr zwischen den Pfoten einschläft.

@Anja,
wegen dir hab ich gerade meinen Kaffee verschüttet ....*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben