Habe mich verliebt....

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.590
Ort
Braunschweig
....in diese wunderschöne Lady...

shirley4.jpg


Gestern durfte ich die Lady kennen lernen und ich bin hin und weg. Sie ist einfach super lieb, sehr verspielt und möchte am liebsten den ganzen Tag um einen herum sein.

Eigentlich war nie die Rede von einer Nummer vier und ist es bis jetzt auch noch nicht, aber wir sind beide total verliebt in diese Maus.:oops:

Jürgen hat mir gestern schon gesagt, das er sie am liebsten gleich mitgenommen hätte und jetzt wägen wir das für und wieder ab.

Das Herz sagt ganz laut ja, aber der Verstand sagt nein.:(

Ich bin total durcheinander und weiß nicht was richtig ist. Wir werden evtl. am Samstag noch einmal hinfahren und dann schaun wir mal....;)
 
A

Werbung

oh, ist die süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß:eek:.

darf ich fragen was gegen nummer 4 spricht?
 
also ich bin dafür das Herz sprechen zu lassen, wenn es dem Verstand möglich ist!:D:D:D
Ich kann Euch sehr gut verstehen!
und bin natürlich gespannt was passiert, aber da Du es unter "wir bekommen Zuwachs" gepostet hast, steht es doch eigentlich fest, oder:D:D:D:D
glg Heidi
 
Kann Dich da total verstehen, das man bei diesem Anblick ins grübeln kommt..

Total süüüß:)
 
Hallo Dorothee,

siehst du was so ein unschuldiges Katzentier anrichten kann.Auch ich bin in derselben Situation.
Habe mich in die kleine Vera verliebt und bin nun auch am hin und her zu überlegen.
Ich denke überstürzen musst du nichts.Wenn ich sämtliche Hundebabys mitgenommen hätte die ich süss finde.....oh weia!!!
 
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich fragen was gegen nummer 4 spricht?

Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht so genau. Irgendwie habe ich doch ein bischen zweifel ob es richtig ist. (was aber nichts heißt, da ich bei Nummer drei genau die gleichen Gedanken hatte):D

@Heidi, ja schon komisch, das ich in dieser Rubrik gepostet habe. Aber hunderprozentig entschieden ist es noch nicht.
 
Werbung:
Hi Dorothee,
ja, ja mal unverbindlich hinfahren und schauen ....
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! :D

LG
Matthias

Wir waren ja schon "ganz unverbindlich" dort, aber nicht wegen Nummer 4 bei uns, sondern wegen Nummer 3 für Töchterchen und nun haben wir den Salat...:oops:
 
Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht so genau. Irgendwie habe ich doch ein bischen zweifel ob es richtig ist. (was aber nichts heißt, da ich bei Nummer drei genau die gleichen Gedanken hatte):D

@Heidi, ja schon komisch, das ich in dieser Rubrik gepostet habe. Aber hunderprozentig entschieden ist es noch nicht.

ich denke, zweifel hat man immer.
aber du wirst es nicht wissen ob es richtig ist wenn du es nicht ausprobiert hast!:)

als ich letztes jahr die bilder von hugo gesehen habe war ich auch am überlegen ob es richtig ist ihn nach deutschland zu hohlen.
1. wußte ich nicht wie spanier so sind und
2. hatte ich mit carlo, luni und timi eine kleine katzenfamilie ( carlo und luni sind ja die eltern von timi).

ich hab es aber nie beruet ihn gehohlt zu haben, er paßt so toll in meine gruppe und er ist einfach was besonderes.

bestimmt hätte ich immer an ihn gedacht und es bereut wenn ich nein gesagt hätte.
 
  • #10
Wir waren ja schon "ganz unverbindlich" dort, aber nicht wegen Nummer 4 bei uns, sondern wegen Nummer 3 für Töchterchen und nun haben wir den Salat...:oops:

Liebe Dorothee,

oh wie ich das kenne, wenn das Herz gesprochen hat :)

Bei mir hat es bei Whoopi fast ausgesetzt und als ich Wucello gesehen hatte, war es ganz aus.

Tja und nachdem der Deal dann stand wurden die Knie weich, ob die Zusammenführung mit meinen 3 klappt. Alle meine Ängste waren im nu weg, als ich sah wie gut die 4 miteinander auskommen und nun möchte ich keine mehr missen.
 
  • #11
Ach, verliebt und noch unsicher ? Fahr am Sa. nochmal hin, dann isses sicher :D

Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Wann dürfte sie denn einziehen, wenn die letzte 0,00001 %-Hürde überwunden ist ?
 
  • #12
Upps mein Beitrag wurde verschluckt.....:eek::eek:

Das ist eine süße Zaubermaus und da Du Deinen Beitrag in dieser Rubrik - einfach aus Versehen gepostet hast -
kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch".... es passt.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #13
Hallo Dorothee,

in dies süße Mädelchen muß man sich einfach verlieben......

Ich bin gespannt :D:D:D
 
  • #14
.....dummdidummdidum...... *pfeif*................:D:D:D:D:D:D:D









Nachtigall ick hör dir trapsen...
 
Werbung:
  • #15
Ein unheimlich süsses Mädchen und so schildplattich. Ich glaub ich hab größtes Glück, daß ich Lucy tatsächlich erhalten habe aber das ist jetzt ja OT ;).

Ich bin immer für´s reifliche Überlegen ABER bei diesen Überlegungen sind die Herzensgedanken natürlich ganz, ganz wichtig.
Wie jung ist denn Eure jüngste Katze?
Und wo habt Ihr konkret Zweifel?
 
  • #16
Liebe Dorothee,
das ist aber wirklich eine süsse Zuckerschnute.
Und so wie Du schreibst könnt ihr doch gar nicht anders!
Aber was wird dann aus Deinem Nicknamen???

LG
Karin
 
  • #17
Genau, Verstand ausschalten und Bauch sprechen lassen. Dann los und Kätzchen nach Hause holen. :D
LG
 
  • #18
Ich würde sagen wenn Ihr die Möglichkeiten dazu habt, und Ihr Euch sowieso schon verliebt habt Herzlich Willkommen Nummer 4.:D
 
  • #19
Unser Herz hat gesiegt....:oops:

Das "Für" überwiegt und zu 99,9% wird die Süße bei uns Einzug halten.:D

Hoffentlich machen wir das richtige, ein bischen mulmig ist mir schon, aber wer kommt schon gegen seine Gefühle an...:oops:

Ach ja, die Maus ist jetzt 9 Wochen alt und kann zwischen Weihnachten und Neujahr einziehen.;)
 
  • #20
Ha :D Ich glaube, damit haben wir alle gerechnet
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
Roxy1707
Antworten
26
Aufrufe
2K
Roxy1707
Roxy1707
S
Antworten
4
Aufrufe
889
Shonya
S
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
F
Antworten
18
Aufrufe
788
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben