Benötige bitte Hilfe bei Kittenzusammenführung!

  • Themenstarter Roxy1707
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
  • #21
Wäre eine Möglichkeit. Mir tut es für ihn nämlich auch sehr leid, weil er Ley eigentlich echt liebt und ihm das auch wenn er es nicht zugibt schon weh tut.

Nein, dass ist ja das komische daran, ich kam mit Tapsi an und auch ich habe sie aus der Transportbox gelassen. :confused:
 
A

Werbung

  • #22
Und muss ich dazwischen gehen, wenn die beiden sich so kloppen das sie sich ineinander verkeilen, wenn auch nicht permanent so verweilen, aber sich immer wieder verfolgen, aufeinander springen, sich in einander verkeilen, kloppen und dann wieder weg Rennen und dabei laut meckern und mautzen?
 
  • #23
Noch ein kleines Update Update

Huhu!

Ich hoffe ich verstoße keine Forum-Regeln mit meinem Gespamme hier, aber ich wollte euch kurz auf dem Laufenden halten! :) Ley und Tapsi kuscheln und schlafen gerade auf Ley ihrem geliebten Kissen im Schrank! Sie keilen sich nur noch selten und fressen und spielen klappt auch! Bin sehr froh, dass es doch so schnell ging und es den Beiden gut geht! Mein Freund darf Ley auch wieder berühren, zwar nicht all zu lange, aber sie lässt es zu! 3 Tage hat es nur gedauert und ich bin so stolz auf die Beiden! Ich glaube, dass dies der Beginn einer wundervollen Freundschaft ist! :)

DSC_1067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Kannst Du das Bild bitte verkleinert einstellen? Das sprengt mir den Bildschirm...so kann ich gar nicht richtig lesen was es neues gibt :oops:
 
  • #25
Erledigt. :)
 
  • #26
Danke! Das schaut wirklich schon aus als wäre das Thema durch :D
 
  • #27
Oh ja! Hat mich selber erstaunt, wie schnell das doch ging! :) Aber es macht mich unheimlich glücklich! :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Roxy1707
Antworten
30
Aufrufe
7K
Roxy1707
Roxy1707
C
Antworten
9
Aufrufe
766
Corina.x3
C
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
mietzmietzmaunz
M
LouMo
Antworten
5
Aufrufe
821
LouMo
LouMo
M
Antworten
3
Aufrufe
716
Jemynela
Jemynela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben