Habe mich verliebt....

Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
....in diese wunderschöne Lady...



Gestern durfte ich die Lady kennen lernen und ich bin hin und weg. Sie ist einfach super lieb, sehr verspielt und möchte am liebsten den ganzen Tag um einen herum sein.

Eigentlich war nie die Rede von einer Nummer vier und ist es bis jetzt auch noch nicht, aber wir sind beide total verliebt in diese Maus.:oops:

Jürgen hat mir gestern schon gesagt, das er sie am liebsten gleich mitgenommen hätte und jetzt wägen wir das für und wieder ab.

Das Herz sagt ganz laut ja, aber der Verstand sagt nein.:(

Ich bin total durcheinander und weiß nicht was richtig ist. Wir werden evtl. am Samstag noch einmal hinfahren und dann schaun wir mal....;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
oh, ist die süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß:eek:.

darf ich fragen was gegen nummer 4 spricht?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
also ich bin dafür das Herz sprechen zu lassen, wenn es dem Verstand möglich ist!:D:D:D
Ich kann Euch sehr gut verstehen!
und bin natürlich gespannt was passiert, aber da Du es unter "wir bekommen Zuwachs" gepostet hast, steht es doch eigentlich fest, oder:D:D:D:D
glg Heidi
 
Jenny84

Jenny84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Oktober 2007
Beiträge
220
Alter
36
Ort
Euskirchen
Kann Dich da total verstehen, das man bei diesem Anblick ins grübeln kommt..

Total süüüß:)
 
J

joma

Gast
Hallo Dorothee,

siehst du was so ein unschuldiges Katzentier anrichten kann.Auch ich bin in derselben Situation.
Habe mich in die kleine Vera verliebt und bin nun auch am hin und her zu überlegen.
Ich denke überstürzen musst du nichts.Wenn ich sämtliche Hundebabys mitgenommen hätte die ich süss finde.....oh weia!!!
 
B

Balou

Gast
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
darf ich fragen was gegen nummer 4 spricht?
Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht so genau. Irgendwie habe ich doch ein bischen zweifel ob es richtig ist. (was aber nichts heißt, da ich bei Nummer drei genau die gleichen Gedanken hatte):D

@Heidi, ja schon komisch, das ich in dieser Rubrik gepostet habe. Aber hunderprozentig entschieden ist es noch nicht.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Hi Dorothee,
ja, ja mal unverbindlich hinfahren und schauen ....
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! :D

LG
Matthias
Wir waren ja schon "ganz unverbindlich" dort, aber nicht wegen Nummer 4 bei uns, sondern wegen Nummer 3 für Töchterchen und nun haben wir den Salat...:oops:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht so genau. Irgendwie habe ich doch ein bischen zweifel ob es richtig ist. (was aber nichts heißt, da ich bei Nummer drei genau die gleichen Gedanken hatte):D

@Heidi, ja schon komisch, das ich in dieser Rubrik gepostet habe. Aber hunderprozentig entschieden ist es noch nicht.
ich denke, zweifel hat man immer.
aber du wirst es nicht wissen ob es richtig ist wenn du es nicht ausprobiert hast!:)

als ich letztes jahr die bilder von hugo gesehen habe war ich auch am überlegen ob es richtig ist ihn nach deutschland zu hohlen.
1. wußte ich nicht wie spanier so sind und
2. hatte ich mit carlo, luni und timi eine kleine katzenfamilie ( carlo und luni sind ja die eltern von timi).

ich hab es aber nie beruet ihn gehohlt zu haben, er paßt so toll in meine gruppe und er ist einfach was besonderes.

bestimmt hätte ich immer an ihn gedacht und es bereut wenn ich nein gesagt hätte.
 
W

winni

Gast
  • #10
Wir waren ja schon "ganz unverbindlich" dort, aber nicht wegen Nummer 4 bei uns, sondern wegen Nummer 3 für Töchterchen und nun haben wir den Salat...:oops:
Liebe Dorothee,

oh wie ich das kenne, wenn das Herz gesprochen hat :)

Bei mir hat es bei Whoopi fast ausgesetzt und als ich Wucello gesehen hatte, war es ganz aus.

Tja und nachdem der Deal dann stand wurden die Knie weich, ob die Zusammenführung mit meinen 3 klappt. Alle meine Ängste waren im nu weg, als ich sah wie gut die 4 miteinander auskommen und nun möchte ich keine mehr missen.
 
E

Ela

Gast
  • #11
Ach, verliebt und noch unsicher ? Fahr am Sa. nochmal hin, dann isses sicher :D

Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Wann dürfte sie denn einziehen, wenn die letzte 0,00001 %-Hürde überwunden ist ?
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #12
Upps mein Beitrag wurde verschluckt.....:eek::eek:

Das ist eine süße Zaubermaus und da Du Deinen Beitrag in dieser Rubrik - einfach aus Versehen gepostet hast -
kann ich nur sagen "Herzlichen Glückwunsch".... es passt.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #13
Hallo Dorothee,

in dies süße Mädelchen muß man sich einfach verlieben......

Ich bin gespannt :D:D:D
 
B

birgitta

Gast
  • #14
.....dummdidummdidum...... *pfeif*................:D:D:D:D:D:D:D









Nachtigall ick hör dir trapsen...
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
  • #15
Ein unheimlich süsses Mädchen und so schildplattich. Ich glaub ich hab größtes Glück, daß ich Lucy tatsächlich erhalten habe aber das ist jetzt ja OT ;).

Ich bin immer für´s reifliche Überlegen ABER bei diesen Überlegungen sind die Herzensgedanken natürlich ganz, ganz wichtig.
Wie jung ist denn Eure jüngste Katze?
Und wo habt Ihr konkret Zweifel?
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #16
Liebe Dorothee,
das ist aber wirklich eine süsse Zuckerschnute.
Und so wie Du schreibst könnt ihr doch gar nicht anders!
Aber was wird dann aus Deinem Nicknamen???

LG
Karin
 
S

Siv

Gast
  • #17
Genau, Verstand ausschalten und Bauch sprechen lassen. Dann los und Kätzchen nach Hause holen. :D
LG
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #18
Ich würde sagen wenn Ihr die Möglichkeiten dazu habt, und Ihr Euch sowieso schon verliebt habt Herzlich Willkommen Nummer 4.:D
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #19
Unser Herz hat gesiegt....:oops:

Das "Für" überwiegt und zu 99,9% wird die Süße bei uns Einzug halten.:D

Hoffentlich machen wir das richtige, ein bischen mulmig ist mir schon, aber wer kommt schon gegen seine Gefühle an...:oops:

Ach ja, die Maus ist jetzt 9 Wochen alt und kann zwischen Weihnachten und Neujahr einziehen.;)
 
E

Ela

Gast
  • #20
Ha :D Ich glaube, damit haben wir alle gerechnet
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben