Garfield ist da!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield mautzen
J

joma

Gast
Punkt 22.10 ist der Boeing 737 in Saarbrücken gelandet.Ein bischen aufgeregt war ich schon.Neben mir 2 Damen die ihre Hunde aus Malaga abholen.
Und dann sah ich die Kandy Netterauer mit der Hundebox und dem Körbchen mit Garfield.
Ein richtig schön gemusterter Mengo,nur ein bisschen abgemagert,Schorf um die Nase und recht munter.
Auf der 45 Minuten-Fahrt habe ich ihn nur einmal mautzen gehört.Hier wurde mal alles beschnuppert....die Stinkies besonders intensiv....
Die Pascha hat ihn einmal beschnuppert und das wars.
Babsie dagegen ist sehr interessiert,läuft hinterher und sei es nur um ihren Rivalen anzuknurren.
 

Anhänge

  • GARFIELD 004.jpg
    GARFIELD 004.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 60
  • GARFIELD 007.jpg
    GARFIELD 007.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 63
  • GARFIELD 026.jpg
    GARFIELD 026.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 70
  • GARFIELD 012.jpg
    GARFIELD 012.jpg
    55 KB · Aufrufe: 64
  • GARFIELD 011.jpg
    GARFIELD 011.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 91
A

Werbung

wow, welch ein Süsser
lv1.gif
.. er schaut unserem Sternenkater Leon sehr ähnlich ...
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnuffelzahntiger......

Gruß

Helga
 
Josette, ich freue mich für deinen niedlichen Neuzugang! Er ist wunderschön gezeichnet :). Das wird mal ein richtiger Prachtkater unter deiner Pflege. Gut, dass Pascha und Babsie auch so brav sind :). Hat Garfield ein Glück, dass er nun sorgenfrei leben darf :):):)!
 
Hallo Guten Morgen Josette,

wow ist das ein hübscher *schwärm* und sooooo rot *schmacht*

Schön das die anderen beiden kein Theater gemacht haben.
 
Hallo Josette

endlich ist er da :) hab schon gedacht wo bleibt er denn :D ein wirklich hübscher Kerl :) wann soll denn die andere Katze kommen?
 
Werbung:
wow, was für ein schönes Gesicht.

Der wird sich sicherlich prächtig entfalten und mit deinen Zwei Tigern wie´rd das schon, sie haben ihn zumindest mal nicht auseinandergenommen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Mengokater!!!:)
 
Na das hört sich ja fast schon nach einer Blitz-Zusammenführung an... :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Garfield ist ein ganz hübscher und ich freu mich, dass er anscheinend so super akzeptiert wird von Pascha und Babsie! :)
 
  • #10
Hallo Josette,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Neuzugang.

Garfield wird sich bestimmt schnell bei Dir einleben und hoffentlich die schlechte Zeit in seinem Leben vergessen. Denn nun strahlt für ihn der Glücksstern :)
 
  • #11
601d1197761375-garfield-ist-da-garfield-011.jpg

welch ein hübscher WeißpfotenMengo!
toll, dass ein weiterer Mengo aus dem Süden den Weg hierher geschafft hat!
Josette, ich freu mich für Dich!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #12
Garfield hat die erste Nacht bei mir im Bett verbracht.Heute morgen wurde ich durch lautes Schnurren und seine feuchte Nase an meiner Stirn erweckt.
Habe mal seine Schorfnase mit Salbe eingerieben,das war leider nicht so schick.
Garfield ist munter,frisst gut,weiss wo der Klo ist und läuft mir hinter her wie ein Schosshund.
Morgen gehen wir dann mal zum durchchecken zum TA.
Flöhe und Läuse hat er mal keine und das ist gut.Trotz Refugio ist er in einem guten Zustand,da war meine Babsie kranker.
Anna kommt heute vorbei um sich den kleinen Mann anzuschauen,da bin ich mal gespannt was er zum Münsterländer sagt!!!!!
 
  • #13
Hallo Josette,
ich freu mich sehr für Dich und für Garfield..... er sieht sehr sehr süß aus. Ich drück Dir für morgen beim TA die Daumen, dass alles ok mit ihm ist.
Was macht die Namenswahl? Bleibt es bei Garfield? Ist doch suer, dass Pascha & Babsie ihn so toll aufgenommen haben....
 
  • #14
Bei der Namenswahl bin ich mir noch nicht sicher:GARFIELD oder QUIQUE???
 

Anhänge

  • erster tag 001.jpg
    erster tag 001.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 32
  • erster tag 009.jpg
    erster tag 009.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 30
  • erster tag 004.jpg
    erster tag 004.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 32
  • erster tag 012.jpg
    erster tag 012.jpg
    79 KB · Aufrufe: 30
  • #15
  • #16
Quique war auch meine ursprungliche Namenswahl,also wird er QUIQUE heissen=ENRIQUE!!!
Babsie und Quique knurren sich an,aber ich denke Babsie wittert die Konkurrence.Bis gestern war sie das Nesttäckchen:)
Beide sind 6 Monate alt.
 
Werbung:
  • #17
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum roten Neuzugang. Ich bin ja ein bekennender Rote-Katzen-Fan und er ist wirklich zum Klauen süß:)
 
  • #18
Josette, super, das ist wirklich Glück .... vor allem, wenn die Zusammenführung so gut klappt.
Ich drücke weiter die Daumen, dass es mit dem anderen auch noch klappt.

Viele Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #19
Nun isser endlich da :D:D.....mein Patenkater Herzlich Willkommen mein Kleiner. Und ob Du nun Garfield oder Quique heissen sollst, das soll Dein Frauchen entscheiden :) Ich freu mich, dass du ein schönes zu hause gefunden hast, und auch noch Spielgefährten hast.
 
  • #20
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Kater. Das er so schnell Vertrauen hat....super.

Liebe Grüße

Inki
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben