Garfield ist da!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield mautzen
  • #21
Das hört sich ja nach einer gelungenen Zusammenführung an, toll!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz entzückenden Mengo!
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem bildhübschen Neuzugang.

Wie schön, man freut sich immer, wenn einen arme Socke doch mal Glück und nun so ein schönes Zuhause mit Spielgefährten gefunden hat.:)

Wünsche Euch viel Freude mit ihm!!
 
  • #23
Joma und Tante Brigitte......herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Zwerg,
viel Freude mit ihm und möge er immer gesund bleiben.
Zusammenführung kann man das ja fast nicht nennen, läuft doch super,
weiter so!! :p
 
  • #24
Soeben hat er die Bekanntschaft vom Münsterländer-Hund meiner Tochter Anna gemacht.
Dem Hund hat er die Grenze auferlegt....runder Buckel,knurren und gerade drauf los.Der Hund ist rückwärts gegangen.So wie ein kleiner Macho hat Garfield sich verhalten.
 
  • #25
Hallo Josette,

viel Spass mit Deinem Garfield

Schade, dass das mit den anderen Katzen aus Spanien nicht geklappt hat. Die ganze Sache kommt mir etwas dubios vor.

Liebe Grüße Henning
 
  • #26
Der kleine Mann hat sich so richtig eingelebt und läuft mir hinterher wie ein Hund.So richtig verschmust ist er.
Heute waren wir dann zum Dok um durchchecken zu lassen.Nicht mal 2 kg wiegt er.Die Ohren sind schön braun von Milben und da habe ich nun eine Salbe die ich während 5 Tagen anwenden soll.
Der Arzt hat ihm den Schorf mal um die Schnauze entfernt,nun sieht er hübscher aus.
Geimpft wurde er noch gegen Leukose.Gesundheitlich liegt nichts schlimmes an.
Meine 3 bekommen ab heute Bachblüten.Das ist gut für die Eingewöhnung denke ich.
Garfield rennt der Babsie immer hinterher,aber die zeigt ihm deutlich die Grenze durch knurren.Gefaucht wird heute nicht mehr.
Februar wird kastriert,das steht schon fest.
 
  • #27
Hallo Josette,
es freut mich sehr, dass alles so super klappt. Das mit den Milben dauert zwar lange (hatten meine beide) aber das wird schon..
Aber wieso eigentlich Garfield???? Hab ich was verpasst???:D Ich denke Du hast ihn umbenannt???:confused:
 
Werbung:
  • #28
Natascha,bleibt doch bei Garfield.Die Mehrzahl hat gesprochen!!!
Dann ist es eben GARFIELD:-(((
 
  • #29
  • #30
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Er ist süß und der Name ist klasse.
 
  • #31
Na da ist er ja endlich da. Ich freue mich sehr für Euch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben