Hab ich alles? Katze zieht nächste Woche ein!

  • Themenstarter Meowjesty
  • Beginndatum
  • #21
Sehr schön, heute ist es so weit! :D Ich bin schon gespannt!
 
A

Werbung

  • #22
Fahr jetzt dann los ins TH. Bin ganz schön aufgeregt :D

Bringt der Katze es was, wenn der Kennel während des Transport mit einem dünnen Tuch abgedeckt ist?
 
  • #23
Meine sind im Auto deutlich ruhiger, wenn ich die Box abdecke.

Ich wünsche dir eine ruhige Heimfahrt und ganz viel Freude mit Elli.
 
  • #24
Supi danke, dann mach ich das. Hab zur Sicherheit einen dünnen schal mitgenommen
 
  • #25
Wir sind wieder daheim. Das erste was sie gemacht hat: fressen einfordern. Während ich schreibe, läuft sie über mich drüber :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #26
Fotooos :grin::grin:
 
Werbung:
  • #27
Herzlich willkommen Ellie, in Deinem neuen Zuhause :)

Wie ist die erste Nacht gelaufen?
 
  • #28

Fotos kommen, lappi liegt nur gerade bei meinem Freund ;)

Herzlich willkommen Ellie, in Deinem neuen Zuhause :)

Wie ist die erste Nacht gelaufen?

Die Nacht an sich war gut, die kleine hat das kaklo benutzt (nur Pippi) und bei mir im Bett geschlafen. Zwar noch nicht gekuschelt, aber das wird schon noch ;) mag ja auch nicht mit fremden Menschen kuscheln :D

Hab die kleine heute morgen mal gewogen. Die Maus wiegt nur 2,6kg! :eek: Knochen sind deutlich zu spüren. :(
Zudem hat sie gekotzt, 2x die geliebte leberwurst mit tablette. :/
Gestern ging alles ohne Probleme.

Die Pflegerin meinte, kotzen kann schon mal vorkommen.

Wie bekomme ich am besten Kalorien in die Katze?
 
  • #29
Versuchs einfach mit hochwertigem Futter so viel sie mag...sonst kannst du ihr auch ab und an ein Stück fettigeres Fleisch geben, wenn sie das frisst...:)
 
  • #30
Ich schau mal.. mäkelig soll sie laut Pflegerin nicht sein. Trofu frisst sie fast gar nicht. Puh! :D beim nafu bisher nur das lilly's kitchen Lamm richtig gut.
 
  • #31
War gerade im fressnapf, die Dame meinte zu mir, viel kitten - futter füttern
 
Werbung:
  • #32
täglich ein wenig Butter und / oder lactosefreie Milch / Sahne wenn sie es verträgt.
Meine würden für Butter morden
hier gibt es irgendwo auch Päppelrezepte, ich weiß aber nicht wo :confused:
 
  • #34
täglich ein wenig Butter und / oder lactosefreie Milch / Sahne wenn sie es verträgt.
Meine würden für Butter morden
hier gibt es irgendwo auch Päppelrezepte, ich weiß aber nicht wo :confused:

Danke ottilie :) die päppelrezepte findet man über Google. Nur NF Huhn ist iwie nicht so der Renner.. aber vielleicht ja "echtes" Huhn (gekocht/brühe) etc
 
  • #35
Meine mögen die teuren Hühnerdosen bzw. deren Inhalt auch nicht so.
Aber selber gekocht in ein wenig Butter gedünstet...lecker!
Und den Sud als zusätzliche Flüssigkeitsquelle.
Ist so ganz nebenbei preiswerter und umweltgerechter als die vielen Dosen
Reste größerer Mengen portionsweise einfrieren bei der Hitze ist auch recht praktisch
 
  • #36
das werde ich die tage gleich mal testen ottilie :)

hier mal das futterpaket von sandras tieroase:
20150611_123705.jpg


und hier mal das flauschtier:
20150612_184909.jpg


20150612_190447.jpg


:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #38
Wie bekomme ich am besten Kalorien in die Katze?

Das wird sich alles ergeben.
Sie hat jetzt ein eigenes Zuhause und keinen Stress. Und damit wird sie auch etwas Gewicht zulegen.

Schön, dass die Maus bei Dir ist :)
 
  • #39
Huhu, passt zwar nicht zum Topic aber darf ich mal ganz frech fragen, woher du dein Profilbild hast? :pink-heart:
 
  • #40
Huhu, passt zwar nicht zum Topic aber darf ich mal ganz frech fragen, woher du dein Profilbild hast? :pink-heart:

Die Seite heißt cartoonizemypet, einfach bei Google eingeben. Gibt glaube ich auch irgendwo im forum den link :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
45
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben