“Haare“ wachsen aus dem Katzenkot

  • Themenstarter Tina&Feli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tina&Feli

Tina&Feli

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
2.488
Ort
Albstadt
Hallo zusammen,
meine Katze Tinten, 13 Monate alt, kastriert und geimpft, ist Freigängerin. Sie hat sich in unserem Garten mehre Plätze als Klo ausgesucht. Alle paar Tage mache ich die Häufchen, die gut zu finden sind, weg. Heute habe ich gesehen, dass an zwei Plätzen “Haare“ wachsen und zwar mindesten 5 cm hoch. Ich versuche mal ein Bild davon zu machen.

Hat jemand eine Ahnung ob das normal ist oder was das sein könnte? Tintin wurde Ende Februar entwurmt.
 
A

Werbung

Sind Schimmelpilze, entsorge das und gut ist. :)
 
Adri, danke.

Mach ich sofort, habe ich mir fast gedacht. Nur gesehen habe ich so etwas noch nie und mir gleich wieder Sorgen um Tintin gemacht.
 
Alles Organische wird davon betroffen, nach 2 oder ein paar mehr Tagen.
Mir Schlampe ist das im Kühlschrankl auf Gulasch passiert...die Haare kamen fast schon aus dem Deckel.
Keine Sorge, passiert nichts weiter. :)
 

Ähnliche Themen

K
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
24K
CutePoison
CutePoison
B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
dagmar.b
Antworten
2
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Ivylein
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Donnerknall
Antworten
13
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben