Gutes und bezahlbares Futter gesucht - in Bulgarien

  • Themenstarter namegeändert1
  • Beginndatum
N

namegeändert1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach gutem, bezahlbaren Nassfutter in Bulgarien.
Ich war schon in Zooläden, Supermärkten, Tierarztpraxen- und Kliniken und finde nur minderwertiges Futter.

Ich weiß nicht mehr weiter und wollte fragen, mir hier jemand einen Tipp hat, wo ich das hier herkriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist umgerechnet etwa 15-20% teurer als hier, aber wenns da auch den Sparplan gibt, könnte das ja mit Smilla und Bozita was werden
 
Hallo, wenn das dort, wie ich gelesen habe weiter oben, 15 - 20 % teurer ist , wäre es vllt nicht möglich es hier in D bestellen, von Familienangehörigen die es dann dir weiterschicken?
Vllt käme das dann ja günstiger?
 
Hallo, wenn das dort, wie ich gelesen habe weiter oben, 15 - 20 % teurer ist , wäre es vllt nicht möglich es hier in D bestellen, von Familienangehörigen die es dann dir weiterschicken?
Vllt käme das dann ja günstiger?

Ich glaube, das würde sich auch nicht lohnen für Payalinchen.
Ein "internationales Paket" (20kg-31,5kg) kostet im Versand bei DHL über 40€ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es kein Aldi in Bulgarien? Die 200g Dosen sind ganz ok. Zumindest in Deutschland
 
Ich glaube, das würde sich auch nicht lohnen für Payalinchen.
Ein "internationales Paket" (20kg-31,5kg) kostet im Versand bei DHL über 40€ :(

Oh shit, das lohnt dann nicht.
Bliebe evtl noch die Möglichkeit sich bei Besuchen der Angehörigen hier gleich für mehrere Monate einzudecken.
 
Werbung:
Bei 5 rentieren sich dann auch in jedem Fall die 800 gr Dosen, da kommt man auch günstiger bei weg.
Das Futter ist okay, Grau ist hier auch sehr beliebt, Carny gibt's hier immer die Seniorsorte.

Bevor du bestellst, kannst du noch unter. gerlinde.it gucken, da sind meist, auch landesspezifisch Rabattcodes gesammelt.
Oder auch einfach mal im Netz suchen, nach den aktuellen Gutscheinen.
Hier, im Futter im Angebot Thread werden auch regelmäßig GS eingestellt. Nur bezugs der Gültigkeit in anderen Ländern weiß ich jetzt nicht, wie das ist.

Als Neukunde musstest du in jedem Fall die Möglichkeit haben, einen GS zu bekommen oder einzulösen.
 
Hallo.
Hat zoo+ in Bulgarien auch einen Sparplan?

Wenn du viel bei denen bestellst, lohnt sich der wirklich.
Smilla futtern unsere auch ganz gerne, wenn auch nicht jede Sorte.
Feringa wird hier auch gerne genommen.
 
  • #10
Bevor du bestellst, kannst du noch unter. gerlinde.it gucken, da sind meist, auch landesspezifisch Rabattcodes gesammelt.
Oder auch einfach mal im Netz suchen, nach den aktuellen Gutscheinen.
Hier, im Futter im Angebot Thread werden auch regelmäßig GS eingestellt. Nur bezugs der Gültigkeit in anderen Ländern weiß ich jetzt nicht, wie das ist.

Ich seh auf alle Fälle einen 5% Newsletter Gutschein
 
  • #11
  • #12
Hallo Payalinchen,

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem schönen München :)
 
  • #13
Einen Neukundenrabatt muss es sicher auch geben.
Sind das nicht sogar 10%?

Soweit ich gesehen hatte, sind nur die sonstigen Rabatt- Aktionen von Land zu Land unterschiedlich.
Aber irgendwelche sind eigentlich meistens überall.

10 BGN Versand gespart und 8 BGN Rabatt.

Die E-Mail-Adressen sind interessant :omg:


Lohnt auch, immer wieder mal gaaanz genau zu gucken, zumindest bei zp Deutschland war das schon manchmal, plötzlich gibt's irgendwelche Marken zu regelrechten Dumpingpreisen.Wobei ich denke, das ist kein Versehen, sondern gezielt, Kaufanreiz. :)
Denke mal, dieses Handling werden sie wohl auch überall durchführen.
 
  • #14
Hallo Payalinchen,

obwohl wir nicht dauerhaft in Bulgarien sind, stehen bei uns immer Mengen von Trockenfutter herum (meine Frau hat sogar immer eine Tüte in der Tasche). Das hat noch nie geschadet. Es wird in jedem bulgrischen Markt verkauft, frage einfach nach hrana za kotka. Zur Ergänzung stellen wir einen Napf mit Wasser daneben.

Gruß Roland
 
Werbung:
  • #15
Was ist das denn mal wieder für ein Userverhalten.
Man registriert sich, bekommt Hilfe, und dann löscht man alle seine Beiträge weg? Damit auch bloß niemand in Zukunft den Thread nachvollziehen kann oder was.. :grr:
Und dann kommt ein neuer User und macht Werbung für Trockenfutter, da ja der Startpost fehlt, in dem von hochwertigem Nassfutter die Rede ist. :grummel:
 
  • #16
Was ist das denn mal wieder für ein Userverhalten.
Man registriert sich, bekommt Hilfe, und dann löscht man alle seine Beiträge weg? Damit auch bloß niemand in Zukunft den Thread nachvollziehen kann oder was.. :grr:
Und dann kommt ein neuer User und macht Werbung für Trockenfutter, da ja der Startpost fehlt, in dem von hochwertigem Nassfutter die Rede ist. :grummel:


Das mit dem Löschen hat seine Gründe und hat nichts mit Undankbarkeit zu tun. Nur als generelle Info.
 
  • #17
Ähh, sorry etwas befremdlich finde ich das jetzt auch.
Wollte sie nur ihren nick ändern, das haette sie auch per Meldebutton machen koennen.
Ist doch kein Thema.

Im übrigen, unter Katzengeschichen sehe ich euren Fred auch irgendwie deplaziert, da wäre eher angebracht, den unter Sonstiges oder Cozchgefluester zu versetzen.
Evtl wäre eine IG noch vorteilhaft, hatte nur durch Zufall gesehen, ihr versucht eine Interessengruppe zu bilden, nur....in einem so grossen und hochaktiven Forum werden sich auch andere User zu Wort melden.

Wollt ihr das überhaupt? Wenn Nein, dann wäre eine Enklave in Form IG wohl besser, ansonsten halt unter Sonstiges oder Cozchgefluester.
Sonst provoziert es wohl bald wieder mal die heftigsten Diskussionen im Ton Thread.....
:rolleyes:
 
  • #18
Ähh, sorry etwas befremdlich finde ich das jetzt auch.
Wollte sie nur ihren nick ändern, das haette sie auch per Meldebutton machen koennen.
Ist doch kein Thema.

Im übrigen, unter Katzengeschichen sehe ich euren Fred auch irgendwie deplaziert, da wäre eher angebracht, den unter Sonstiges oder Cozchgefluester zu versetzen.
Evtl wäre eine IG noch vorteilhaft, hatte nur durch Zufall gesehen, ihr versucht eine Interessengruppe zu bilden, nur....in einem so grossen und hochaktiven Forum werden sich auch andere User zu Wort melden.

Wollt ihr das überhaupt? Wenn Nein, dann wäre eine Enklave in Form IG wohl besser, ansonsten halt unter Sonstiges oder Cozchgefluester.
Sonst provoziert es wohl bald wieder mal die heftigsten Diskussionen im Ton Thread.....
:rolleyes:


Es ist ja nicht so, dass wir uns abschotten wollen, es kann auch gerne jeder mitquatschen, wir wollen nur gerne unsere Plauderrunde erhalten, nachdem Kleiderkreisel den Bach runtergeht
Zumal einige von uns ja schon viele Beiträge hier haben. Außerdem ist sie neu hier und zugegebenermaßen ist das Forum halbwegs kompliziert zu händeln, also finde ich es etwas gemein, wenn sie gleich angemotzt wird, nur weil sie nach 10h noch nicht weiß, wie hier jede Funktion zu benutzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Befremdlich finde ich hier die Reaktionen der User auf unseren Thread.
Wir wollen uns nicht abschotten jeder darf mitschreiben es soll aber eben auch dem Austausch der Mädels aus dem Kleiderkreisel-Thread dienen.
Wenn jemand von den Mods drn Thread dort fehl am Platz findet kann r jederzeit verschoben werden. Hab uch auch extra dazu geschrieben.
Ich versteh ehrlich gesagt euer aller Problem nicht.

Schade bisher waren meine Erfahrungen hier im Forum eigentlich sehr positiv.
 
  • #20
Mensch, wenn irgendwas nicht verständlich , einfach fragen, da wird auch geholfen mit Rat wie es funzt.
:)
Klar braucht es ein bissi, um sich zurecht zu finden, aber das wird schon.

@ Asgreina

Hex, das war nicht boese gemeint, nur denke ich, es ist ja eher ein Plauder- Thread und keine spezifische Katzengeschichte, deshalb meinte ich es passt wohl eher in das Couchgefluester.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy
BerndundTom
Antworten
4
Aufrufe
630
BerndundTom
BerndundTom
2kugelaugen
Antworten
26
Aufrufe
6K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
LukeLeia
L
ArchangelLuna
Antworten
6
Aufrufe
9K
Eloign
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben