Suche Nassfutter ohne Gemüse und Früchte

  • Themenstarter BerndundTom
  • Beginndatum
BerndundTom

BerndundTom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2021
Beiträge
468
Ort
Region Hannover
Hallo an euch Futterexperten,
Ich bin auf der Suche nach einem Nassfutter ohne Gemüse und irgendwelchen anderen Zutataten wie Preiselbeeren und Co.
Unsere 2 Katzen mögen das gar nicht.
Natürlich soll es Zucker und Getreidefrei sein.
Seit einem Jahr haben sie fast nur Premiere bekommen jedoch sind wir die letzte Zeit nicht mehr so zufrieden damit.
Ich habe schon einige Zeit im Internet gesucht finde aber vieles nur mit Zutaten wie Möhren, Kürbis usw.
Halbwegs bezahlbar sollte es natürlich auch noch sein. Zur Zeit fressen die zwei ungefähr 600g zusammen was sich aber zum Herbst/Winter wieder so bei 800g einpendeln wird wenn sie wieder mehr drinnen sind.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für uns?
 
A

Werbung

Mac's, Select Gold Pure Adult (nur 400g Dosen, Fressnapf Eigenmarke), Ropocat Sensitive Gold, von Mjamjam die Pur Sorten
 
Lumi hatte bis vor Kurzem auch so eine Anti-Gemüse-Einstellung 🙄
Spontan fällt mir Tasty Cat, Boswelia, Taffys und O'Canis ein ;)
 
Ich werf noch Leonardo Geflügel pur ein, mögen meine auch sehr gern und ist auch ohne Gedöns. ;)
 
Danke euch, dann werde ich mich da mal durchforsten. 😊
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
13
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben