Gutes Nass- und Trockenfutter mit Fisch

  • Themenstarter Emma294
  • Beginndatum
E

Emma294

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. August 2022
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen in Bezug auf Nass- und Trockenfutter. Meine Katze frisst nur Futter mit Fisch. Rind lehnt sie komplett ab; ganz selten geht Geflügel.
Könnt ihr ein Nass- und ein Trockenfutter empfehlen, welches gesund und gut ist? Falls das wichtig ist, meine Katze wird jetzt im Sommer 8 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße Heike
 
A

Werbung

Am Besten ist, du kuckst nach einem hohen Fleischanteil von ca 60% und höher, ohne Getreide und Zucker.
 
Meine beiden Fressen die Sorten
- Grau Geflügel und Seefisch,
- Feringa Forelle und Huhn,
- Macs Lachs und Hühnchen,
- Und Feringa Lachs Pur
Sehr gerne.
Das sind aber (außer das Feringa Lachs) alles keine reinen Fischfutter, wobei man insbesondere beim Grau schon am Geruch merkt, dass da Fisch drin ist. Vielleicht reicht das deiner Katze ja, damit sie es mag? Dauerhaft und ausschließlich würde ich keinen reinen Fisch füttern, das ist nicht gesund.

Nachtrag: und das sind natürlich alles Nassfuttersorten, Trockenfutter gibt es heir nur als Leckerli.
 
Danke schön ihr Beiden
 
Dauerhaft und ausschließlich würde ich keinen reinen Fisch füttern, das ist nicht gesund.
Das möchte ich auch noch mal unterschreiben.

Hier wurden schon mal (das wechselt ...):

Leonardo mit Seefisch
Catz Finefood Huhn und Thunfisch
GranataPet Ente und Thunfisch / Wild und Thunfisch / Lachs und Meeresfrüchte

ganz gern gefressen. Aber gerade die Sorten mit Thunfisch würde ich nicht dauerhaft geben.
 
Von Lucky Kitty gibt es eine Sorte nur mit Fisch. Von Fellicita gibt es ein paar Sorten mit Fisch und Huhn oder Pute, bei denen der Fischanteil über 30% beträgt.
Von Anifit gibt es Sorten mit noch höherem Fischanteil, da ist aber auch immer Rind dabei.
 
Ich danke euch! Sie bekommt nicht immer nur Fisch. Manchmal geht auch Geflügel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Darius Tanja
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
Y
Antworten
11
Aufrufe
288
little-cat
L
S
Antworten
9
Aufrufe
6K
Steffi_2
S
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sypher
S
Tigerteam
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sabbi `82
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben