Gutes Futter?

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
ich glaube das ich nun nach langem suchen ein gutes futter gefunden habe, ich hoffe es jedenfalls,und er mag es sogar gern.
am freitag bin ich in den fressnapf gefahren auf der suche nach gutem futter und habe real nature gefunden.
zusammensetzung:

huhn(33%)
rind(33%)
fleischbrühe(30,5%)
vollkornnudeln(2%)
mineralstoffe(1%)
weizenkeimöl(0,5%)

inhaltsstoffe:
rohprotein 10,4%
rohfett 5,9%
rohachse1,9%
rohfaser 0,4%
feuchtigkeit81%

zusatzstoffe/ kg: vit. D3 200IE vit. E 30 mg vit. C 40 mg taurin 1,5 mg.
100% natürliche zutaten
MultiFit Tiernahrung

was meint ihr zu der sorte?
früher hat er immer das von grau gefressen, aber er mag es nicht mehr weil nun viel mehr reis drin ist wie früher
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Serena1985
Antworten
6
Aufrufe
7K
Serena1985
Serena1985
Suse21
Antworten
7
Aufrufe
4K
Suse21
Suse21
Rajani
2 3
Antworten
50
Aufrufe
21K
Röxi
R
Ankeline
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ankeline
Ankeline
Blacksharky
Antworten
18
Aufrufe
84K
*tinchen*
*tinchen*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben