guter Tierarzt im Osten Münchens gesucht

• Themenstarter Themenstarter Villimey
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Villimey

Benutzer
Hallo,

kennt jemand einen guten Tierarzt mit ruhigem, liebevollem Umgang im Osten Münchens?

Ich habe nun schon 3 Tierärzte in näherer Umgebung ausprobiert, aber so liebevoll und kompetent wie meine ehemalige Tierärztin "auf dem Lande" schien mir keiner. :sad:
Mit meiner leider verstorbenen Katze hatte ich zwar einige Tierarztbesuche, aber richtig gut aufgehoben fühlte ich sie nur in der Uniklinik, in der wir notfallmäßig aufschlagen mussten.

Der hier im Forum mal empfohlene Tierarzt ist ja leider in Nymphenburg, was für mich 1x durch die ganze Stadt fahren bedeuten würde.
Hat jemand einen Tipp?
Wenn möglich sollte die Praxis technisch schon gut ausgerüstet und modern sein.

Lg, Villimey

A

Werbung

Die HP sieht gut aus und das Team nett (soweit man das von einem Foto sagen kann). Hast Du gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht?

Lg, Villimey

Mit einem meiner Tiere bin ich seit Januar dort in Behandlung.
Mir wurde diese kleine Privatklinik durch eine Tierärztin empfohlen.
Frau Dr. Lutz ist recht nett und hat langjährige Erfahrungen.
Soweit mir bekannt ist auch mit Hellabrunn.
Mein Kater von der THM hatte seit Ankunft hier gesundheitliche Probleme.
Besonders mit dem Ohr.
Frau Dr. Lutz hat ihn nun bereits zum zweiten Mal operiert und ich bin zufrieden.

Vielen Dank Dir!
Ich denke, die Praxis wird uns schon morgen, am Montag, sehen, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob unser kleiner Wichtel nicht doch Flöhe mitgenommen hat 🙄 Seit ich auch nur den Verdacht habe, juckt es mich *brrrr*
Da muss mein Freund morgen früh, wenn ich Uni habe, mit ihm hin...