Guter TA in 44581 Castrop-Rauxel und Umgebung (Dortmund, Recklinghausen etc.)

  • Themenstarter gummibärchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gummibärchen

gummibärchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
266
Ort
Recklinghausen
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand einen guten TA für Katzen in der Nähe von Castrop-Rauxel und umliegenden Städten (Dortmund, Recklinghausen, Herne) empfehlen?

Er sollte für Vorschläge des Besitzers offen sein und sich wirklich gut mit Katzen auskennen.
 
A

Werbung

TA in C-R

Hallo,

ich gehe schon länger mit meinen Katzen nach C-R zur tierärztlichen Kleintierpraxis für Kleintiere Kreutzjans/Thurek/Wilhelmi. Ich habe selber Tierarzthelferin gelernt und kann nur sagen, daß man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Neben den üblichen Impfungen, haben sie meiner Katze auch schon mal das Vorderbein "geflickt" (sah ganz schön übel aus, bis zur Sehne durch), hat aber alles problemlos geklappt. Es gibt aber immer solche und solche Meinungen, falls du noch keinen TA gefunden hast, kannst du dir ja ein eigenes Bild machen.

LG Katja

:yeah:
 

Ähnliche Themen

Ludmilla
Antworten
17
Aufrufe
11K
Dingens
Dingens
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
Toulouse_Murphy
Toulouse_Murphy
Engeltje
Antworten
6
Aufrufe
18K
Engeltje
Engeltje
LunaEddy
Antworten
7
Aufrufe
3K
Andali
Andali
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben