Suche schon mal TA in Viersen + unmittelbarer Umgebung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
Hallo Liebe Katzenfreunde,

da ich Anfang August nach Viersen oder Umgebung (Süchteln, Dülken oder Willich) umziehen werde, suche ich jetzt schon mal einen guten TA für meine beiden Stubentiger.
Hat vielleicht jemand von euch dort einen TA, den er mir empfehlen kann?

Ich will nämlich nicht 100 TÄ ausprobieren, bis ich einen kompetenten finde.

Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Rubi

Rubi

Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2012
Beiträge
45
Hallo!

Also wenn Du nach Willich ziehst, dann könnte ich Dir den ein oder anderen Tierarzt nennen und empfehlen.
Die Frage ist dann natürlich wo nach Willich und ist fahren ein Problem oder nicht?
 
SnoopyPloo

SnoopyPloo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2012
Beiträge
174
Ort
Meerbusch- NRW
Ich fand die TK vom Bökelberg sehr gut.

Die TÄ in Willich Wekeln sind zwar nett und es ist dort immer recht ruhig stressfrei, da Termine nur nach Vereinbarung, jedoch kann ich diese bei ernsten Problemen nicht empfehlen. Für Impfungen und Kleinkram aber okay.
 
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
Also ob es jetzt wirklich Willich wird, kann ich erst am Freitag sagen. Mein Verlobter ist heute nach Viersen gefahren und macht ab Montag Wohnungsbesichtigungen.
Wir haben zwar eine Wohnung in Viersen gefunden (die unser Favorit ist), aber wer weiß ob es da klappt.
Und das Fahren ist kein Problem, da ich ein Auto habe.

Ich fand die TK vom Bökelberg sehr gut.

Die TÄ in Willich Wekeln sind zwar nett und es ist dort immer recht ruhig stressfrei, da Termine nur nach Vereinbarung, jedoch kann ich diese bei ernsten Problemen nicht empfehlen. Für Impfungen und Kleinkram aber okay.

Bökelberg wäre ja schon mal eine Option, da es nur 14 Minuten von Viersen entfernt ist (laut Maps :D).
Und wenn du die TK sehr gut findest und sie sich anscheinend mit Katzen auskennen, werde ich es da dann wohl auch mal versuchen. Natürlich hoffe ich, dass meine Katzen nicht krank werden!!!! Aber so etwas passiert ja leider immer plötzlich und da ist es mir wichtig, schon mal eine Adresse zu haben.

Wie sind eigentlich die Preise so in der TK (Bökelberg)? Denn wenn ich so vergleiche zwischen den Preisen bei meiner TA und bei der TK wo ich war, ist die TK doch ein ganzes Ende teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
SnoopyPloo

SnoopyPloo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. September 2012
Beiträge
174
Ort
Meerbusch- NRW
puh, Preise kann ich gar nicht mehr genau sagen, wir waren damals im Notdienst dort. Und das ist jetzt schon fast 4 Jahre her....
Wohne ja leider nicht mehr in der Ecke :-/

Aber wartet doch erstmal ab, wo Ihr Euer neues Domizil findet, dort gibt es bestimmt die ein oder ander TA-Praxis. Und für den Notfall halt die Klinik.
Die übrigens nicht mehr am Bökelberg, darum heißen sie ja jetzt "vom Bökelberg" :)

http://www.tierklinik-mg.de/kontakt/anfahrt/
 
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
puh, Preise kann ich gar nicht mehr genau sagen, wir waren damals im Notdienst dort. Und das ist jetzt schon fast 4 Jahre her....
Wohne ja leider nicht mehr in der Ecke :-/

Aber wartet doch erstmal ab, wo Ihr Euer neues Domizil findet, dort gibt es bestimmt die ein oder ander TA-Praxis. Und für den Notfall halt die Klinik.
Die übrigens nicht mehr am Bökelberg, darum heißen sie ja jetzt "vom Bökelberg" :)

http://www.tierklinik-mg.de/kontakt/anfahrt/

Klar, warten muss ich auf jeden Fall ersteinmal. Aber hätte ja sein können, dass jemand sagt, dass dort oder dort eine suuuuper TA-Praxis ist :grin:
 
LunaEddy

LunaEddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
654
Ort
Kreis Viersen
Guten Abend zusammen,

da wir eine Wohnung in Viersen gefunden haben, möchte ich fragen, ob jemand von euch diesen TA kennt:

Dr. Ulrich Baar ?

Dieser TA ist nämlich 5 Minuten von mir entfernt und wenn jemand gute Erfahrung mit ihm gemacht hat, würde ich ihn aufsuchen, wenn meine Katze irgendetwas haben.
 
Andali

Andali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2013
Beiträge
305
Hallo,

ich komme auch aus Viersen :) Warst du inzwischen mal bei Dr. Baar?
Ansonsten kann ich dir auch Frau Boldt aus Viersen empfehlen, aber mit Dr. Baar machst du sicher auch nicht verkehrt. Allerdings hab ich bei beiden hauptsächlich erfahrungen mit unseren Hunden dort gemacht.

LG
 

Ähnliche Themen

wabigoon
Antworten
12
Aufrufe
3K
wabigoon
wabigoon
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
night_rain
N
Franziska89
Antworten
8
Aufrufe
3K
sommerli
sommerli
roseninselchen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Traeumerle62
Traeumerle62
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben