Gute Futter Empfehlungen

• Themenstarter Themenstarter MidnightCat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter gut schlechtes futter vorschläge
MidnightCat

MidnightCat

Benutzer
Hallo Ihr Lieben ich habe da mal eine ganz doofe Frage …

Und zwar suche ich gutes Nass Futter wo das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Ich bin Auszubildende sprich kleines Geld mein Freund ist zwar ausgelernt verdient jetzt aber auch nicht sonderlich gut …

Am Anfang habe wir die 100g Schalen aus dem DM (dein Bestes Kitten) geholt 0.25€ ein Schälchen und es war Getreide und Zucker frei, mit einem Fleisch Anteil von 45% nun braucht die beiden je mehr Futter und wir sind dann auf die 400g Dosen von Majestic umgestiegen 70% Fleischgehalt für 1.60 die Dose und das kommt gut an

Kennt einer von euch die Marke oder hat das selber und kann mir sagen ob das gut ist und wenn das nicht so gut ist hat jemand bessere Vorschläge ?

A

Werbung

Hallo MidnightCat,

schau mal hier: Gute Futter Empfehlungen. Dort wird jeder fündig!
In diesem Preissegment bekommst du beispielsweise Animonda Carny (ca 3€/kg), Macs (im Angebot für 3,11€/kg, ohne Angebot etwa 3,50€/kg) oder Smilla (2,81€/kg), die Preise beziehen sich jeweils auf 800g-Dosen.
Die Marken sind alle so Mittelklasse würde ich sagen, aber für den Preis durchaus in Ordnung.
Unter 4€ (was dem Preisniveau von Majestic entsprechen würde) gibt es beispielsweise noch Grau (3,80€/kg), Feringa (3,96€/kg), knapp über 4€/kg Leonardo (ca. 4,50€/kg) oder Mjamjam (ebenfalls ca. 4,50€/kg).

Grundsätzlich empfiehlt es sich, möglichst große Verpackungen und Sparpakete zu kaufen, so ist der Kilopreis geringer, und auch hochwertige Marken sind so für unter 5€/kg zu haben.

• Like
Reaktionen: Mel-e, MissMini und MidnightCat
In diesem Preissegment bekommst du beispielsweise Animonda Carny (ca 3€/kg), Macs (im Angebot für 3,11€/kg, ohne Angebot etwa 3,50€/kg) oder Smilla (2,81€/kg), die Preise beziehen sich jeweils auf 800g-Dosen.