Gucci-bitte komm zurück

  • Themenstarter sunny212
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen
  • #21
Ich musste jetzt doch gerade ein bisschen grinsen.
Weil du ja gerade selbst sehr eindrucksvoll das Gegenargument für deine Begründung geliefert hast. :D

Bitte nimm es mir nicht übel, ich meine das gar nicht böse.
Denn ich gestehe, ich muss mir da an meine eigene Nase packen. Denn meine zwei sind es auch nicht - wegen der gleichen Begründung.
Aber das sind dann halt doch die Geschichten, die mich nachdenklich machen.
 
A

Werbung

  • #22
Ja ihr habt total recht. :D
ABER glaubt mir und selbst wenn ich nur den Müll rausbringe werde ich die Tür immer richtig schließen.
Ich weiß es kann immer passieren und glaubt mir es waren so schlimme Tage und Nächte für mich als sie nicht da war...ich werde mir das überlegen die beiden chipen zu lassen, dann ist zumindest gewährleistet das wenn sie gefunden werden, wo sie hingehören. :)
 
  • #23
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mir geht es gerade sehr ähnlich wie Sunny.
Unser Kater ist jetzt seit 8 Tagen weg.Mein Partner und ich sind am verzweifeln.Haben alles unternommen und sind Tag und Nacht am suchen.
Lemon ist etwas mehr als einjährig haben ihn und sein Bruder vom Tierschutz vor einem Jahr geholt.Sie sind sehr aufeinander und auf uns fixiert.er war noch nie länger als 4-5 std draussen.Sind Freigänger Katzen,beide kastriert und gechippt.Wir leiden alle drei sehr..Wir leben am Waldrand in einem Autofreien Dorf..Haben solche Angst das wir Ihn nie mehr sehen..
 
  • #24
Hallo, du solltest unbedingt ein eigenes Thema dafür aufmachen. Ich befürchte, das geht sonst hier unter.
 
  • #25
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mir geht es gerade sehr ähnlich wie Sunny.
Unser Kater ist jetzt seit 8 Tagen weg.Mein Partner und ich sind am verzweifeln.Haben alles unternommen und sind Tag und Nacht am suchen.
Lemon ist etwas mehr als einjährig haben ihn und sein Bruder vom Tierschutz vor einem Jahr geholt.Sie sind sehr aufeinander und auf uns fixiert.er war noch nie länger als 4-5 std draussen.Sind Freigänger Katzen,beide kastriert und gechippt.Wir leiden alle drei sehr..Wir leben am Waldrand in einem Autofreien Dorf..Haben solche Angst das wir Ihn nie mehr sehen..

Hallo!

In meinem ersten Post in diesem Thread habe ich ja schon einige Tipps geschrieben!
Wenn sie bei TASSO registriert sind, dann informiere die unbedingt! Die schicken auch Plakate, die ihr aufhängen könnt und Flyer.
Informiert Tierheime, Tierärzte, Nachbarn!

Viel Erfolg, Natalie
 
  • #26
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mir geht es gerade sehr ähnlich wie Sunny.
Unser Kater ist jetzt seit 8 Tagen weg.Mein Partner und ich sind am verzweifeln.Haben alles unternommen und sind Tag und Nacht am suchen.
Lemon ist etwas mehr als einjährig haben ihn und sein Bruder vom Tierschutz vor einem Jahr geholt.Sie sind sehr aufeinander und auf uns fixiert.er war noch nie länger als 4-5 std draussen.Sind Freigänger Katzen,beide kastriert und gechippt.Wir leiden alle drei sehr..Wir leben am Waldrand in einem Autofreien Dorf..Haben solche Angst das wir Ihn nie mehr sehen..

Hallo Jamba

Wilkommen im Forum


Mach bitte einen eigenen Thread dazu auf dein Thema geht hier unter.

Und erzähl bitte etwas mehr zu der ganzen Geschichte.
Was genau ist passiert was hast du schon alles unternommen?
 
  • #27
Weiss leider nicht wie man das macht
 
Werbung:
  • #28
hey jamba
für ein neues Thema suche dir einen passende Kategorie "Vermisst" klicke dort drauf und oben links kannst du dann auf neues Thema gehen!

Ich drück dir die daumen und pfoten!
 
  • #29
jamba - Du hast Post ;)
 

Ähnliche Themen

Kaneel
Antworten
23
Aufrufe
22K
Neokaiju
Neokaiju
frogger13
Antworten
4
Aufrufe
579
Wildflower
Wildflower
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
demisto
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben