Gucci-bitte komm zurück

  • Themenstarter sunny212
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen
S

sunny212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2014
Beiträge
19
Hallo liebe Samtpfoten-liebhaber,

ich bin neu hier und leider aus einem traurigen Anlass.
Am 1.11.2014 gegen 20 Uhr ist mir mein Stubentiger durch die Haustür entwischt.
Ich bin sofort hinterher, hab sie aber nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.
Mein Mann und ich haben die ganze Nacht gesucht, im Garten, auf der Straße, bei den Nachbarn, in Garagen, Gärten überall....aber es hat alles bis heute nichts gebracht.
Wir haben mit dem Trockfutter geschüttelt, Leckerchendose, aber es hat nichts getan.
Ich habe so eine große Angst das ihr was passiert ist, das sie tot ist, das sie nie wiederkommt.
Heute habe ich Nassfutter im Garten gestellt und der Napf war auch leer um 4:30 Uhr war mein Mann heute morgen schauen, da war der Napf noch voll, um 8:30 Uhr war er leer.
Ich habe direkt noch was hingestellt, sogar 2 Schalen, ich war um 12 Uhr schauen da waren sie noch voll um 12:45 Uhr wieder leer.
Ich weiß nicht ob sie die Schalen leer gefressen hat, aber wenn ich wenigstens sehen würde wer es war.
Ich werde noch verrückt, kann an nichts anderes denken und wünsche mir so sehr das sie endlich wiederkommt. :(
Langsam verläßt mich die Hoffnung :(:(
Ihre Daten:
Weiblich, 9 Jahre alt und kastriert
Schwarz-weiß mit einem schwarzen Herzen auf der Brust
Entlaufen PLZ: 46238 Bottrop am 1.11.2014
Tierheim, Nachbarn und Einkaufsläden sind informiert

BITTE MEIN BABY KOMM ZURÜCK!!!!!:( WIR WARTEN AUF DICH UND DEINE KATZENSCHWESTER AUCH....

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Sunny212,

es tut mir leid, dass deine Gucci entwischt ist.

Katzen bleiben meistens in der Umgebung, wo sie entlaufen sind.
Futter würde ich auch immer wieder rausstellen. Flyer überall verteilen.

Nur nicht den Mut verlieren, sie ist ja noch nicht lange fort.

Ihr könntet auch eine Lebendfalle vom Tierschutz ausleihen und aufstellen.

Drücke fest die Daumen, dass Gucci schnell wieder kommt!
 
Oh nein!

Ich weiß, wie es ist und wie du dich fühlst....
Unser Kater ist nun leider schon über ein Jahr verschwunden :sad:
Aber ich will dir trotzdem Mut machen! Viele Katzen kommen zurück oder werden gefunden!

Noch ein paar Tipps:

  • Lasst die Nachbarn auch in alle Schuppe, Garagen o.ä. gucken, wo sie reingehuscht und eingeschlossen worden sein könnte.
  • Am Besten sucht ihr in den Abendstunden. Dann könnt ihre sie besser hören, wenn sie antwortet bzw. sie hört euch auch besser, wenn ihr ruft. Schaut in alle unmöglichen Stellen nach (z.b. Regenrinnen, Abwasserrohre, Schuppen).
  • Meldet sie unbedingt bei TASSO als vermisst, auch wenn sie keinen Chip und keine Tättowierung hat. Am Besten mit Bild. Sie verschicken Suchmeldungen an ihre registrierten Mitglieder.
  • Verteilt Flyer und Plakate (bekommt ihr bei TASSO gratis auf Anforderung zugeschickt) in eurer Nachbarschaft und an Orten wo viele Menschen sind.
  • Informiert auch Tierärzte und Tierkliniken in der Nähe, falls jemand eure Katze findet und sie dort zur Untersuchung bringt


Liebe Grüße und viel Erfolg, Natalie
 
Danke für die Antwort.
Ich habe sie jetzt gerade bei Tasso gemeldet und Suchwurfzettel bestellt.

Es ist alles so schlimm.
Sie ist mein Baby, wir haben sie mit der Flasche großgezogen und jetzt passiert ihr sowas und ich bin auch noch schuld. :(

Ca. 1 Stunde nach ihrem verschwinden habe ich ein Geräusch gehört das sich angehört hat als wenn man eine Katze am Nacken packt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, also es war kein schreien, sondern ein meckern, ich kann aber nicht zu 100% sagen das sie das war.
Sie ist ein Siam-Mix und daher recht "redselig" das verunsichert mich umso mehr, da wir nie eine Antwort bekommen haben.
Ich habe so große Angst um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist wieder daaaaaaaaa

Hallo,

heute noch als vermisst gemeldet, als mein Mann gerade in die Küche ging und mich sofort rief.....unsere Gucci saß am Fenster.
Ich bin gerade soooooooo unglaublich glücklich, 3 Tage war sie weg, kein Lebenszeichen und nun ist sie wieder da.
Ich könnte die Welt umarmen.

Nur fauchen sich beide Katzen nun an?!? Gucci macht ein verstörten Eindruck ist aber ansonsten Augenscheinlich gesund, hab ihr erstmal ihre Lieblingskatzencouch in unser Schlafzimmer gestellt plus Futter und Wasser.

Ich finde keine Worte mehr, ich dachte ich seh sie nie wieder......
 
Ich weiss nicht wie ihr wohnt.

meine gini war auch verschwunden...wir haben alles abgesucht..nichts..keine reaktion von ihr..das war komisch..normal kommt sie wenn sie uns hört...
ich wohne in einer überbauung mit etwa 5 mehrfamilienhäuser..
Ich läutete in der verzweiflung in einem mehrfamilienhaus mit drei eingängen und fragte ob ich alle keller absuchen darf. Ein netter mann ..der mir öffnete kam mit in den ersten keller und er nahm einen stuhl um durch die schachtfenster zu sehen...ich ging alleine weiter in den zweiten keller...ich nahm wie er den stuhl und sah durch die schachtfenster und tatsächlich..sah mich im dritten schachtfenster mein liebling an...jetzt musste ich rausfinden unter welchem balkon dies war...wir waren schon unter jedem balkon als wir sie suchten ...auch bei diesem und sie musste uns immer gehört haben....aber sie kam nicht und gab nie einen mucks von sich
es war schon nacht und ich musste dort mit meinen gutigutis eine halbe stunde warten bis sie hervorkam....als sie rauskam musste ich sie mit aller gewalt halten sonst wäre sie wieder abgehauen....was ihr wiederfahren ist...werden wir nie erfahren....sie war total fertig...und wir überglücklich.

gib nicht auf

Viel glück
 
Hat sich grad überschnitten


woow woow...freufreu:yeah::pink-heart::zufrieden:

ich freu mich mit euch

reib sie mit einem tshirt von dir ab..damit sie schneller nach euch riecht..
 
Werbung:
Das ist ja suuuuper:yeah:

Ich freu mich mit euch!

Dicken Knuddler an die Maus!
 
Ok, mach ich.
Ich könnte nur heulen......ich freu mich so sehr:pink-heart::grin:

Ich hoffe alle anderen haben auch so ein Glück und finden ihre Lieblinge....

Und eins ist sicher, Gucci kommt nicht mehr raus und dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren......Es waren mit die schwersten 3 Tage in meinem Leben.


PS:
Sie putzt sich gerade erstmal gründlich, sie sieht gut aus, allerdings sind ihre Pfoten sehr dreckig...wenn sie nur reden könnte und sagen was sie erlebt hat.....aber hauptsache sie ist wieder da.

Ich lasse sie nun heute erstmal in ruhe und schaue mir sie morgen genauer an. Dann hat sich die Erkältung die mein Mann nun durch das Stundenlange suchen im Regen doch gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ach mann selbst mir ist grad ein großer Stein von Herzen gefallen.
Freu mich riesig das eure Gucci wieder da ist.:omg::omg:
 
  • #11
Danke euch alle,

ich denke ich werde die beiden heute Nacht trennen, es ist ein geknurre und gefauche hier..
 
  • #12
Warscheinlich riecht sie zu fremd.
Das wird sich sch nell wieder geben.
 
  • #13
Ok, danke.
Sollte ichnun noch etwas beachten, oder einfach den normalen Tagesablauf laufen lassen?
 
  • #14
Mach alles wie sonst auch.
Alles andere verwirrt die Katzen nur und du bringst dann ehr unruhe als Ruhe in das ganze.
 
Werbung:
  • #15
Ich bin so froh, das zu lesen!!!! Freu mich mit Euch!!!!!!!!!
 
  • #16
kannst ihr auch etwas Futter ins Fell reiben. Eine Sonderbehandlung wie Sofe ins Schlafzimmer und mehr Aufmerksamkeit würde ich ihr nicht zukommen lassen, auch wenns schwer fällt.
Das andere Verhalten von euch merken die anderen Katzen.

Katzenminze kannst du auch etwas ins Fell reiben. Bei allen natürlich.
 
  • #17
Danke Euch.
Die Nacht war gut und es wird auch schon wieder besser, sie sind noch auf Distanz, aber sie nähern sich schon ein wenig an.

Ich habe sie mit einem T-Shirt abgerubbelt und danach mit einem Baldriankissen.

Lg
 
  • #18
Wow!!! Super!!! :):):)

Ich habe es jetzt erst gelesen!
Toll, dass sie wieder da ist!

Ich hatte es anfangs vielleicht überlesen, aber sind deine Mietzen gechippt?
Falls nicht, solltest du das unbedingt machen lassen. Auch wenn man hofft, dass es nicht wieder passiert, aber man weiß ja nie.

Liebe Grüße, Natalie
 
  • #19
Nein sie sind nicht gechipt da es reine Wohnungskatzen sind.
 
  • #20

Ähnliche Themen

Kaneel
Antworten
23
Aufrufe
22K
Neokaiju
Neokaiju
frogger13
Antworten
4
Aufrufe
574
Wildflower
Wildflower
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
demisto
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben