grrr....

  • Themenstarter joshi und emil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
joshi und emil

joshi und emil

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2010
Beiträge
99
was man nicht alles für K***cke bezahlen kann...
ich hab grad 86euro hingelegt für ne kotuntersuchung unserer kater...
also wenn dabei nix raus kommt fress ich echt nen beeeesen! :/

musste nur mal meinen frust rauslassen...das hab ich echt nicht erwartet..naja..
was macht man nicht alles , wenn man mit den durchfall-nerven am ende ist! :muhaha:
 
A

Werbung

was man nicht alles für K***cke bezahlen kann...
ich hab grad 86euro hingelegt für ne kotuntersuchung unserer kater...
also wenn dabei nix raus kommt fress ich echt nen beeeesen! :/

musste nur mal meinen frust rauslassen...das hab ich echt nicht erwartet..naja..
was macht man nicht alles , wenn man mit den durchfall-nerven am ende ist! :muhaha:

Hallo, mein Gott, was wird denn da untersucht??????????????????
 
so gut wie alle viren, parasiten, giardien, ecolis und coccen usw..ach ja und versand und beratung ^^

mein freund hat eben am telefon auch nur ncoh gelacht...

bin froh, dass er die kastra übernimmt..sonst bin ich wegn der tierchen bald ne arme kirchenmaus ;)
 
so gut wie alle viren, parasiten, giardien, ecolis und coccen usw..ach ja und versand und beratung ^^

mein freund hat eben am telefon auch nur ncoh gelacht...

bin froh, dass er die kastra übernimmt..sonst bin ich wegn der tierchen bald ne arme kirchenmaus ;)

Ja, Tiere kosten einiges, ich habe ne kranke Calicikatze hier, von Mai bis jetzt 1000 Euro, Medik,die sie immer nehmen muss und die ZF OP am Mittwoch sind noch nicht mit drin. Aber ich frage am Mittw. mal meine TÄ was es bei ihr kostet.
Gruss uschi
 
Jaja, die Kotuntersuchung von Grisu war auch nicht wesentlich billiger - bzw. gab's nach der Behandlung natürlich auch nochmal ne Kontrolluntersuchung :rolleyes:
Aber es war allerbestens angelegtes Geld, denn das Labor hat rausgefunden, warum Grisu dauernd Stinkbomben legte (hämolysierende E.coli), und nach Resistenztest konnte man ihm sofort das richtige AB dagegen geben und die Mistdinger beseitigen, anstatt nur blind rumzuprobieren und dabei alles mögliche kaputt zu machen (Darmflora etc.).

Ich drück euch die Daumen, dass ihr genauso viel Erfolg habt. :)
 
haha, genau das ist auch mein traum.... :) endlich zu wissen was es ist um es richtig zu behandeln! :D
 
Naja, unsere 5 haben/hatten alle Durchfall, waren aber kerngesund! Es wurde auch ALLES untersucht...

Habs nun einigermaßen im Griff mit gekochtes-Hühnchen-Fütterung... :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cooniecat
C
Grizabella
Antworten
3
Aufrufe
3K
Grizabella
Grizabella
joshi und emil
Antworten
4
Aufrufe
4K
joshi und emil
joshi und emil
catt
Antworten
12
Aufrufe
2K
steffelchen
S
canim
Antworten
53
Aufrufe
6K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben