Großes "Hochwertiges" Trockenfutter

• Themenstarter Themenstarter Aventurin
  • Beginndatum Beginndatum
Aventurin

Aventurin

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich suche ein hochwertiges Trockenfutter wo die Stückchen etwas größer sind.

Momentan nehm ich Cats Country Power of Nature - Active Cat.
Meine Katzen lieben dieses Trockenfutter und es ist etwa Kaffeebohnen groß und kleiner sollte es nicht sein eher so oder noch etwas größer.

Es gibt das Trockenfutter nur im Fummelbrett und ganz selten auch mal so leider gibt es das ja wohl nur bei Cats Country direkt und die nehmen 6,25 € Lieferkosten wenn man nciht mindestens für 30 € bestellt.
Das bedeutet für mich ich muss 2x 2KG (2 KG kosten ca 14€) + ne kleinigkeit kaufen oder gleich 7,5 KG Trockenfutter(39€ - 41€).
Das ist mir etwas viel das werd ich ja nie los. Daher wäre es Toll ein Trockenfutter zu haben was ich auch in einem anderen Versandhandel kaufen kann bzw. Beim Futterhaus oder Fressnapf.

Danke im Vorraus

A

Werbung

Hill's Feline Adult Oral Care hat große nuggets.

Oh sorry das wichtigste hab ich vergessen es muss Tierversuchsfrei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hill's Feline Adult Oral Care hat große nuggets.

Hills hochwertig?? 😕
Das Happy Cat hat etwas größere Bröckchen, aber so groß wie Kaffeebohnen sind
sie auch nicht.

http://www.happycat.de/produkte/supreme/adult-voralpen-rind/

Die hier scheinen sogar größer zu sein:

http://www.happycat.de/produkte/supreme/adult-large-breed/

Aber hochwertig ist es auch nicht, ich sag mal, es gibt kein Trofu, das hochwertig
ist, das schließt sich gegenseitig aus. - hab ich hier im Forum gelernt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hills hochwertig?? 😕
Das Happy Cat hat etwas größere Bröckchen, aber so groß wie Kaffeebohnen sind
sie auch nicht.
Aber hochwertig ist es auch nicht, ich sag mal, es gibt kein Trofu, das hochwertig
ist, das schließt sich gegenseitig aus. - hab ich hier im Forum gelernt 🙂

Da her hab ich das Hochwertig ja auch in "" gesetzt im Titel. Mir ist durchaus klar, dass es nie an Barf oder Nassfutter ran kommt aber auch bei Trockenfutter gibt es welche mit wenig Fleischanteil und vielen künstlichen Vitaminen und armoen (und das Futter ist so lange haltbar das würde wohl noch das nächste Jahrhundert erleben) oder halt Produkte mit relativ hohem Fleischanteil und natürlichen zusätzen (meisten nicht sehr lange haltbar)

Ich suche halt für Trockenfutter nach einem hochwertigen.
Und es soll hier auch kein Hauptnahrungsquelle sein bei uns gibt es Barf und Hochwertiges Nassfutter

Da her hab ich das Hochwertig ja auch in "" gesetzt im Titel. Mir ist durchaus klar, dass es nie an Barf oder Nassfutter ran kommt aber auch bei Trockenfutter gibt es welche mit wenig Fleischanteil und vielen künstlichen Vitaminen und armoen (und das Futter ist so lange haltbar das würde wohl noch das nächste Jahrhundert erleben) oder halt Produkte mit relativ hohem Fleischanteil und natürlichen zusätzen (meisten nicht sehr lange haltbar)

Ich suche halt für Trockenfutter nach einem hochwertigen.
Und es soll hier auch kein Hauptnahrungsquelle sein bei uns gibt es Barf und Hochwertiges Nassfutter

Aso, sorry,klar 🙂
Aber naja, ich unterscheide trotzdem noch bei Trofu...also was weiss ich,
Orjien ist schon hochwertiger noch als Hills, da im Hills sicher auch so Sojaschrott drin ist.

Guck Dir halt dann mal da Happy Cat von der Zusammensetzung an, da gibts wohl größere Kroketten.

Werbung:
Was ist denn mit Orijen, Acana, Granatapet?
Gibts auch oft im Handel, Granatapet sogar beim FN oder das andere bei Zooplus, Lieferkosten nur 1,90€ unter 19€.

Hallo Aventurin,

ich habe gerade mal Power of nature Natural Cat verglichen: etwas größer sind Granata Pet Geflügel und auch Ente. Die Shrimps-Version ist in kleine Herzchen gepresst, also nicht größer.
Nicht ganz die Liga, aber evtl. nur fürs Fummelbrett tauglich: Leonardo Maxi Crocs- die sind wirklich richtig groß. Auch sehr groß: Vet concept cat maxi. Beides fressen meine beiden Katzen extrem gerne vom Fummelbrett und sie müssen sie wirklich beißen, abschlucken wie bei kleinen Pellets geht nicht.

Sämtlich ohne Tierversuche, Granata Pat und Leonardo in verschiedenen Online-Shops oder im Zooladen vor Ort, 400 gr ca. 4-5 €, Vet concept nur online, ab 14,90€= 2 kg Gebinde versandkostenfrei.
🙂