große Sorge um Josch

A

Alisa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
14
Hallo, ich hab mach mir wieder Sorgen um meinen Josch.. nachdem das mit dem Zucker besser ist und er FAST wieder normal laufen kann pinkelt er nicht mehr ins Klo !!! Am Anfang dachten wir er kommt vllt. nicht mehr rein also haben wir den Deckel runtergemacht .. dann gings schon besser .. aber jetzt hat er sogar vor 2 Tagen in den Hundekorb gekotet .. und gerade lag er auf dem Boden und konnte seine Beinchen wieder nicht richtig bewegen also bin ich zu ihm hin hab ich auf den Arm genommen und genau in dem Moment hat er gepinkelt .. was kann das sein ??? ich muss sagen er ist schon 13 und ne perser katze findet er das Klo nicht mehr oder was ist mit ihm los ??? ich mach mir sooo sorgen :(
 
Werbung:
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Das ist schwierig zu sagen, Ferndiagnosen kann man nicht stellen
und ich würde dir empfehlen, deinen Süßen zum TA zu bringen. Vielleicht
hat er was mit der Blase, eine Entzündung, Steine oder was auch immer.
Das musst du vom TA abklären lassen. Viel Glück
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
2K
Uhrenteddy
Antworten
11
Aufrufe
682
ottilie
Antworten
11
Aufrufe
676
BlackSquirrel
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
Antworten
3
Aufrufe
550
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben