Große Angst um Nele

  • Themenstarter Cat on the moon
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Ich denke an euch und schicke ganz viel positive Energie.
Alle Daumen sind gedrückt und 4 Katzentiere drücken 16 Pfötchen!

Und weißt du was? Die Forumsdaumen haben schon so manches Wunder bewirkt! :smile:
 
  • #43
Ich drück mal ganz fest alle Daumen und Pfötchen mit!!!
Toll, daß Du nicht aufgibst!

*drückDich*
 
  • #44
Wie geht es Nele?
 
  • #45
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Uli mit ihrer Anja für eine Woche in der ReHa und Nele bei Ulis Mutter......
 
  • #46
Ich habe mir diese traurige Geschichte mal durchgelesen und wünsche Uli, Ihrer Familie und den beiden Katzen alles Gute.

:)
 
  • #47
Unsere kleine Nele ist jetzt ein Sternenkätzchen, sie hat so tapfer gekämpft, aber leider gibt es eben Krankheiten, gegen die man nicht gewinnen kann :( Ich bin so unendlich traurig und verstehe einfach nicht, warum das passieren musste. Aber sie wusste, dass sie geliebt wurde, sie ist nicht im Tierheim gestorben, sie hat ein paar schöne Wochen bei uns gehabt und wir haben sie so sehr geliebt, das ist das einzige, was mich ein ganz kleines bisschen tröstet. Ich danke allen, die die Daumen für sie gedrückt haben!
 
Werbung:
  • #48
Nele, ich wünsche dir Alles Gute im Regenbogenland.
Grüß mir alle Sternchen und schick deiner Dosi ein Zeichen, dass du gut angekommen bist!

kerzeherz1tz8l.jpg


Cat on the Moon:
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! :(
 
  • #49
Das ist so traurig

aber sie war nicht allein und hat in den letzten Tagen noch Liebe und Fürsorge erfahren. Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben - das Herz läuft über wenn man so etwas liest. Wir haben es auch schon einigemale erlebt und trotzdem, keins von unseren Tieren möchte ich missen und auch diese Erfahrungen nicht. Sie - die Tiere geben uns soviel!
 
  • #50
Ach Nele-Schätzchen :sad:

Hatte doch gehofft, du kleine Maus würdest es schaffen.....

Hab eine gute Reise und viel Spass im Regenbogenland.


Uli, mein Beileid :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
6K
Emmchen
Emmchen
Jaso
Antworten
22
Aufrufe
5K
M&L
M
Reysa
Antworten
0
Aufrufe
1K
Reysa
Reysa
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P
N
Antworten
9
Aufrufe
292
Okami
Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben