Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Große Angst um meine Katzen
ThemenstarterRosie17
Beginndatum
R
Rosie17
Erfahrener Benutzer
Oh, ich habe der Feuerwehr übrigens eine Mail geschrieben, um meine Katzen zu melden - leider habe ich nämlich keine Telefonnummer gefunden. Bisher gab es aber leider keine Rückmeldung…
Oh, ich habe der Feuerwehr übrigens eine Mail geschrieben, um meine Katzen zu melden - leider habe ich nämlich keine Telefonnummer gefunden. Bisher gab es aber leider keine Rückmeldung…
Wohnst du ländlich? Kennst du vielleicht jemand bei der freiwilligen Feuerwehr? Dann kannst du dich ja vielleicht in ein paar Tagen einmal erkundigen ob sie Mails beantworten / bestätigen oder nicht.
Meine Erfahrung ist nur FFW und die hat wiederum nur eine Telefonnummer öffentlich aber kein Mail😅
Wohnst du ländlich? Kennst du vielleicht jemand bei der freiwilligen Feuerwehr? Dann kannst du dich ja vielleicht in ein paar Tagen einmal erkundigen ob sie Mails beantworten / bestätigen oder nicht.
Meine Erfahrung ist nur FFW und die hat wiederum nur eine Telefonnummer öffentlich aber kein Mail😅
Direkt persönlich kenne ich keinen, aber könnte um ein paar Ecken vielleicht klappen… Ich frag mal ein paar Freundinnen und Bekannte. Da wir ländlich wohnen, handelt es sich auch um eine Freiwillige Feuerwehr 🚒
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.