Marder im Kirschenbaum

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2017
Beiträge
6.612
Alter
31
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe neben meinem vernetzten Balkon einen Kirschenbaum stehen. Heute Nacht habe ich gegen 0:30 Gefiepe gehört und habe zwei Marder im Baum entdeckt. So an sich, kein Problem. Aber können die mein Katzennetz rein theoretisch zerbeissen? Es ist für Katzen zumindest bissfest. Ich habe etwas Sorge, dass sie durch die Katzentüre in die Wohnung kommen könnten oder sie das Katzennetz zerbeissen und Dobby ist ja schon zweimal entkommen, da reicht ein kleines Loch aus... :D Dobby war sehr interessiert an den beiden Mardern. Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüsse
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Cats at Andros e.V.
Antworten
37
Aufrufe
8K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
Kaffeetrinkerin
  • Kaffeetrinkerin
  • Gesuche
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben