Graue/Schwarze Katze München gefunden

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.910
Vielleicht kennt jemand diese Katzen und kann mir und meiner Kollegin weiter helfen:

Ort: Partnachplatz, München, U-Bahn-Station

Vorgestern sah meine Kollegin eine graue Katze direkt vor der U-Bahn-Station rumlaufen, sie war wohl sehr scheu.

Heute morgen lief mir wenige Meter weiter eine kleine schwarze Katze mit weißen Haaren auf der Brust über den Weg. Diese lies sich anfassen. Sie war entweder sehr klein gewachsen oder noch sehr jung.

Beide Katzen sind wohl genährt und sehen auch nicht ungepflegt aus. Entweder lässt irgendein Idiot (entschuldigung, aber anders kann man es wirklich nicht sagen), seine Katzen direkt an der Hauptstraße in den Freigang oder es sind entlaufenen Wohnungskatzen.

Tasso hat 44 Vermisstenanzeigen für die Gegend. Der Tierschutz ist informiert und kümmert sich darum. Leider konnten wir die beiden nicht direkt einpacken und den Chip auslesen lassen, da ein Transportkorb fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Sache ist wahrscheinlich erledigt.
 
Warum??? Was passiert?
 
Die kleine Schwarze Katze hat wohl ein Zuhause und darf dort in den Freigang :mad: und auf die Graue trifft das Ganze höchstwahrscheinlich auch zu (da ist der TS aber noch hinterher). Für mich vollkommen unverständlich, aber was soll man machen... ich hoffe, dass ich keine der Beiden irgendwann von der Straße kratzen muss.

Aber ich finde es toll, wie schnell der Bund der Katzenfreunde gehandelt und sich der Sache angenommen hat!
 
Wollen wir hoffen, dass das gut geht.
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben