GRAU-veränderte Rezeptur???...

  • Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum
  • #21
Ach menno, jetzt habe ich 12 x 400 gr. Geflügel mit Reis von Mac`sCat und 12 x 400gr. Pute Sensitiv von Mac´s Cat bestellt.
Gerade habe ich ihnen Mac´sCat Ente, Pute, Huhn mit ein wenig Huhn pur gemischt. Sie haben es alle mit Appetit gegessen.
Felix hat vorhin noch `ne kleine Haarwurst erbrochen, vielleicht hat er auch gerade mit Haarballen zu kämpfen.
 
A

Werbung

  • #22
Sagt mal, ich bin gerade über Leonardo Geflügel pur gestolpert, ist das gut???
 
  • #23
Ich finde es ganz gut und verfüttere es auch. Wird auch gerne gefressen.

Hast du Ropocat Sensitive Gold schon probiert?
 
  • #24
Ne, Ropocat kenne ich noch gar nicht. Wo bekommt man es denn am Günstigsten?
 
  • #25
Ah, hab schon gefunden, Zoobi und STO ist ganz günstig mit Ropocat, das werde ich glatt mal testen:)
 
  • #26
Ich bestelle bei Sandra. Da kosten die normalen 400g-Dosen 1.15 und die sortenreinen Senstitivdosen (auch 400g) 1.20.
Ropocat wird bei uns sehr gut vertragen, besonders das Sensitive Gold.

EDIT: Hat sich überschnitten. :D
 
  • #27
Super, trotzdem noch mal ganz doll danke:)
 
Werbung:
  • #28
Sagt mal, ich bin gerade über Leonardo Geflügel pur gestolpert, ist das gut???

Ich füttere hier auch Grau und Macs .
Zwischendurch auch Leonardo Geflügel.Wird gut angenommen.
Sieht lecker aus und riecht für mein empfinden auch gut.

Ropocat sens. gold ging hier gar nicht, sogar bei meinen Allesfresser Sissi nicht. Scharrte wie ein Huhn und lies sich den ganzen Tag nicht am Napf blicken.
Ich bin hier auch nur noch am testen und bekomme bald eine Krise mit Drink.
 
  • #29
Boah, so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker bei Katzen, was:rolleyes:
 
  • #30
Boah, 200mg Taurin auf 1kg Ropocat ist aber ganz schön wenig, damit provozieren sie ja Mangelerscheinungen, verstehe ich nicht. Warum setzen sie nicht mehr Taurin zu??? Das kann doch nicht gesund sein:mad:
 
  • #31
Was mir jetzt aufgefallen ist ich hab vorher das Grau Miezelinos Geflügelmägen in Gelee gefüttert, hin und wieder mein Kater liebt es und frisst dabei als einziges Futter die 100g direkt auf ohne vom Napf wegzugehen.

Tja jetzt haben sie ja die Miezelinos Produktion eingestellt und das ins normale Sortiment aufgenommen, und es ist anders als vorher, die Stücke sind Größer es riecht anders und mein Katermann sagt also ne das ist nicht mehr mein Lieblingsessen. Man, da freut man sich das man was hat, was wirklich hin und wieder mit richtig Heißhunger gefuttert wird...
 
  • #32
Ja, das ist wirklich blöd:mad:
 
  • #33
wir füttern hier nicht sooft grau, aber die getreidefreien 200gr dosen sind hier ok! die geflügelmägen in 200gr kommen hier super an und sind eine echte erleichterung im gegensatz zu den 100gr döschen! ich kann aber nicht wirklich einen unterschied feststellen außer vielleicht das es jetzt weniger saft enthält??
 

Ähnliche Themen

Asgreina
Antworten
2
Aufrufe
6K
Asgreina
Asgreina
H
Antworten
17
Aufrufe
830
Hyrd
H
X
Antworten
10
Aufrufe
2K
MaurosMum
MaurosMum
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
TigerLily31
T
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben