Grau Miezelinos

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
A

Werbung

Ich krieg hier mit Grau langsam die Krise.
Sowohl mit Mizelinos als auch mit dem anderen.
2 x wird sich draufgestürzt wie verrückt und dann ist es wieder *bähbäh*!

Der Pummelkater frisst es mit langen Zähnen, die Diva riecht einmal und zieht ab und der Kleine fängt an mit der Pfote darin zu matschen.

Jetzt hab ich hier 36 Dosen rumstehen ... Im Moment machen sie mich echt fertig was Futter angeht ...
 
Grau fressen meine Katzen aber Miezelinos, hatte ich dass mit Hirse, wurde bestreikt.
 
Hatte mal eine zeitlang Grau Mietzelinos Schaf mit Dinkel, erst wurde es mit Begeisterung gefressen, hab dann noch eine größere Menge bestellt und auf einmal war es "Bäh":rolleyes: aber das mit den Hühnerherzen probiere ich mal aus.
 
Ja, ich habe jetzt auch einiges bestellt, bin mal gespannt, wie's ankommt. :rolleyes:
 
Bei uns gabs das Mizelinos mit Geflügelherzen. Wurde gegfressen aber nur von 2/3 der Katzies.
Sie mochten es nicht so sehr und bei dem Preis sollte es ihnen wenigstens munden oder :zufrieden:
 
Habe heute morgen das Truthahn mit Buchweizen gegeben. War wohl nicht so der Knaller.

Ich glaube, die bestelle ich nicht wieder, zumal der Preis auch der Hammer ist. :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tigerteam
Tigerteam
hobgoblin
Antworten
27
Aufrufe
4K
giovanna_sr
giovanna_sr
Fibo
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fibo
Fibo
D
Antworten
11
Aufrufe
4K
Jiu
Jiu
Molily
Antworten
1
Aufrufe
1K
Molily
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben