Sind folgende Nassfuttersorten empfehlenswert ?

  • Themenstarter Dasha
  • Beginndatum
D

Dasha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Dezember 2013
Beiträge
22
Da meine Katze sehr meckelig ist habe ich bei unserem Zoohändler mal gestöbert was der für Nassfuttersorten hat. Er hat Animonda vom Feinsten, Miamor und Leonardo kann man von diesen Sorten was guten Gewissens füttern?. Auenland, Grau und Mac´s was ich eigentlich ausprobieren wollte hat er leider nicht und kann er wohl auch nicht bestellen. Alle anderen Sorten die er noch hat sind mit Getreide das will ich sowieso nicht füttern. Gibt es bei Fressnapf gutes Nassfutter so einer wäre im Nachbarort.

Da ich gar nicht weiß ob meine Katze überhaupt Nassfutter mag will ich nicht im Internet bestellen.
 
A

Werbung

Zu Grau kann ich sagen, dass es sehr gutes Futter ist.Unser Süßer verträgt es prima und hat wunderschönes Fell. Wir kaufen immer die getreidefreien.Die anderen kenne ich nicht. Im internet kann man glaub ich auch nur 6 kleine oder sogar einzelne Dosen bestellen. Ich kaufe dass immer bei zooplus und kann sagen dass dort vieles günstiger ist als im Laden oder direkt auf der Herstellerseite. Die haben allerdings Versandkosten von 2,90 Euro ab 19 Euro Bestellwert ist die Lieferung kostenlos.
Vielleicht kannst du für den Anfang 6 kleine Dosen bestellen und testen ob es deiner Fellnase schmeckt.
Lg Tieger9787 :)
 
Bei Sandras Tieroase kann man auch ein Futtertestpaket bestellen, das sind viele verschiedene kleine Dosen!
:)
 
Animonda vom Feinsten ist Mittelklasse und ganz okay, aber auf den Kilopreis gerechnet für die Qualität recht teuer. Bei Miamor hängt es von der Sorte ab, es gibt Mittelklasse-Sorten ohne Getreide und Sorten mit undeklarierten Mengen an Getreide, da musst Du Dir die Deklaration anschauen. Grau ist gut, Leonardo ist gehobene Mittelklasse, aber ich würde Dir auch raten, gemischte Testpakete bei den einzelnen Futtershops zu bestellen.

Im Fressnapf gibt es das Real Nature, das wirklich gut ist. Allerdings sind die Dosen qualitativ besser als die weitaus teureren Schälchen. Viele Filialen führen auch das Granata-Pet, das ebenfalls empfehlenswert ist. Das Select Gold geht auch noch.
 
Hallo,

bei fressnapf kaufen wir real nature (nafu) sowie animonda carny. Das select Gold ist glaube auch nicht schlecht.

Wr bestellen im Internet Macs und schmusy.
Damit sind es 4 Sorten und das sollte errstma reichen :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

X
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Kasia
Antworten
5
Aufrufe
978
Darkluna
Darkluna
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
4K
oilily
oilily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben