Grau Miezelinos

Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Werbung:
Annki

Annki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2010
Beiträge
634
Ich krieg hier mit Grau langsam die Krise.
Sowohl mit Mizelinos als auch mit dem anderen.
2 x wird sich draufgestürzt wie verrückt und dann ist es wieder *bähbäh*!

Der Pummelkater frisst es mit langen Zähnen, die Diva riecht einmal und zieht ab und der Kleine fängt an mit der Pfote darin zu matschen.

Jetzt hab ich hier 36 Dosen rumstehen ... Im Moment machen sie mich echt fertig was Futter angeht ...
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Grau fressen meine Katzen aber Miezelinos, hatte ich dass mit Hirse, wurde bestreikt.
 
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Hatte mal eine zeitlang Grau Mietzelinos Schaf mit Dinkel, erst wurde es mit Begeisterung gefressen, hab dann noch eine größere Menge bestellt und auf einmal war es "Bäh":rolleyes: aber das mit den Hühnerherzen probiere ich mal aus.
 
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Ja, ich habe jetzt auch einiges bestellt, bin mal gespannt, wie's ankommt. :rolleyes:
 
rubbeldiekatz

rubbeldiekatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
729
Ort
Berlin
Bei uns gabs das Mizelinos mit Geflügelherzen. Wurde gegfressen aber nur von 2/3 der Katzies.
Sie mochten es nicht so sehr und bei dem Preis sollte es ihnen wenigstens munden oder :zufrieden:
 
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Habe heute morgen das Truthahn mit Buchweizen gegeben. War wohl nicht so der Knaller.

Ich glaube, die bestelle ich nicht wieder, zumal der Preis auch der Hammer ist. :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tigerteam
Tigerteam
hobgoblin
Antworten
27
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
D
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jiu
Fibo
Antworten
14
Aufrufe
2K
Fibo
Molily
Antworten
1
Aufrufe
880
Molily

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben