Grade eine Katzenbesitzerin Glücklich gemacht

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
W

willy11

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
5.210
Ort
Berlin-Hellersdorf
Ihre Sally war auf einen Baum geklettert und Sie stand da vor und rief und klapperte mit Leckerlies .Ich war ja die Abendrunde mit meinen 3 en habe kurzerhand Fritzy hochgeschickt.Ohne Fauchen hat mein kleiner Sie runter geleitet.Frauchen ist glücklich.Mein Feho hat Ihr zugestimmt und Paula hat die Katze angeknurrt.Sind dann aber gemeinsam noch ein Stück gelaufen.Ich glaube Paula hat sich gemerkt wo die wohnen.
 
A

Werbung

Na wozu braucht man da noch die Feuerwehr... :D
 
ne die hat Hier noch keiner gebraucht da heißt es immer gehen Sie doch mal zu Fr..................oder wenn Sie nicht da ist dann zu Fr.......die arbeitet auch als Filmtiertrainerin .Die kommen dann mit oder ihren Katzen.:omg::omg:Das geht aber nur wenn die Katzen trainiert sind und gut auf einen hören.Wenn man im Rudel das sagen hat.
 
ne die hat Hier noch keiner gebraucht da heißt es immer gehen Sie doch mal zu Fr..................oder wenn Sie nicht da ist dann zu Fr.......die arbeitet auch als Filmtiertrainerin .Die kommen dann mit oder ihren Katzen.:omg::omg:Das geht aber nur wenn die Katzen trainiert sind und gut auf einen hören.Wenn man im Rudel das sagen hat.

Na dann würde das bei uns nix werden, hier hat nämlich Mikesch die Hosen an :p
 
ne die hat Hier noch keiner gebraucht da heißt es immer gehen Sie doch mal zu Fr..................oder wenn Sie nicht da ist dann zu Fr.......die arbeitet auch als Filmtiertrainerin .Die kommen dann mit oder ihren Katzen.:omg::omg:Das geht aber nur wenn die Katzen trainiert sind und gut auf einen hören.Wenn man im Rudel das sagen hat.

:wow: Ich glaub, die Fr......... kenne ich :D Seh ich mir immer wieder gern an ;) :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben