Grad gefunden .....ca 4 Wochen alt

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Lag direkt, eingerollt schlafend, vor meiner Werkstatt im Gras.... :wow:.
Augenscheinlich gesund ..Flöhe ..Hunger ..360 gramm , also ca 4 Wochen alt ..ich würd sagen ein kleines Mädchen..ganz getigert ...

400_3436353938633366.jpg


400_6238643639663236.jpg

Ich war nach der Versorgung nochmal ne Stund drüben ... geh auch heut nachmittag und abend wieder ..könnte mir aber vorstellen dass es das einzige ist ... die Mamis da drüben haben oft nur eins ..

Wer hat Bedarf ???:oops:
 
A

Werbung

eine kleine Mia.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was du aber auch immer findest :D Das Mädle wusste schon, wo es sich hinlegen muss. Das scheint sich in eurer Katzennachbarschaft rumgesprochen haben... *Pimpimalfestedrück*
 
Ich dank dir schön ...:oops:
Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung damit sie nich allein bleiben muss
 

Ähnliche Themen

Pimpi
Antworten
16
Aufrufe
4K
DiedreivonderTankstelle
DiedreivonderTankstelle
dominique70
Antworten
7
Aufrufe
1K
dominique70
dominique70
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
pacara
pacara
N
  • nicosichamel
  • Kitten
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Luthien
Antworten
8
Aufrufe
886
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben