Gourmet

  • Themenstarter André b
  • Beginndatum
  • #21
Ich bin froh, dass es das Zeug gibt, weil es immer noch besser ist als Trofu. Aber ganz ehrlich? Wenn mein Kater Mac's fressen würde, käme mir hier weder Felix noch Gourmet in's Haus.
 
A

Werbung

  • #22
Ich bin froh, dass es das Zeug gibt, weil es immer noch besser ist als Trofu. Aber ganz ehrlich? Wenn mein Kater Mac's fressen würde, käme mir hier weder Felix noch Gourmet in's Haus.

Das Zeug ist doch super zum Umstellen auf Besseres.
Hat selbst mein Hardcore-Emmchen überzeugt...:D

Nachdem ich sie "sicher" von TroFu auf Gourmet hatte, habe angefangen ihr "Besseres" - in unserem Fall Mac's - wirklich "messerspitzenweise" - und das darfst du wortwörtlich nehmen :rolleyes: - unterzujubeln.
Es gab auch Rückschläge, dann wieder "klein" angefangen, aber nach knapp sechs Wochen waren wir durch und auf Mal - wirklich von einem Tag auf den anderen - ging "Besseres" problemlos pur.

Heute frisst sie eigentlich alles, was ich ihr in den Napf fülle, Mac's, RopoCat, Canelis, ...
Auf gewisse Geschmacksvorlieben nehme ich schon Rücksicht, Lamm geht z.B. gar nicht, aber die "Schiene" an sich passt...:D
 
  • #23
Das Zeug ist doch super zum Umstellen auf Besseres.
Hat selbst mein Hardcore-Emmchen überzeugt...:D

Mein Kater ist nicht umstellbar. Glaube mir, ich habe alles versucht, alles. Wenn ich nur die gleiche Gabel für Kiu und Monroe verwende (Kiu frisst mittel- bis hochwertig), frisst er nichts mehr. Und fängt an, Magensäure zu kotzen.
 
  • #24
Mein Kater ist nicht umstellbar. Glaube mir, ich habe alles versucht, alles. Wenn ich nur die gleiche Gabel für Kiu und Monroe verwende (Kiu frisst mittel- bis hochwertig), frisst er nichts mehr. Und fängt an, Magensäure zu kotzen.

Ach Du meine Güte...:eek:
Und ich bin bei Emma schon ein/zweimal so an meine Grenze gekommen, das ich fast aufgegeben hätte...:rolleyes:
 
  • #25
Ach Du meine Güte...:eek:
Und ich bin bei Emma schon ein/zweimal so an meine Grenze gekommen, das ich fast aufgegeben hätte...:rolleyes:

Er ist auch die erste Katze, mit der ich in dieser Richtung völlig gescheitert bin. :(

Naja, immerhin ist er vom Trofu weg.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Jaschi22
J
Anne_Boleyn
Antworten
38
Aufrufe
11K
FelineFriend
F
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jacky02
J
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
tinchen
tinchen
velvetnoelle
Antworten
2
Aufrufe
11K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben