Frage zu Gourmet und Sheba

• Themenstarter Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe eine Frage zu Gourmet Gold und Gourmet Perle. Füttert Ihr das auch und ist es „gutes“ oder „böses“ Futter. Soweit ich mich dran erinnern kann enthält es Zucker aber ich weiss es nicht mehr genau. Falls es Zucker enthält würdes Ihr sagen, dass ich trotzdem jede Woche mal eine Kleine Dose Füttern kann. Das selbe gilt für Sheba.
Hab nämlich am Anfang eben diese beiden Sorten gekauft und habe auch noch einige Dosen daheim habe dann aber erst im Forum von gesunden Futtersorten gelesen und da tauchen beide Marken nicht auf. Wollte auch nur noch die Dosen verfüttern die ich daheim habe und dann keine mehr kaufen aber zum wegtun ist es mir dann doch zu schade

Vielen Dank

Viele Grüße

Manuela

A

Werbung

denke die restlichen Dosen noch zu verfüttern wenn sie's gerne mögen, ist kein Problem :smile:

solange du anschließend auf besseres futter umstellst, oder die Schälchen halt nur 1-2mal die Woche fütterst bis sie leer sind, ists ok.
ab und an ein leckerli gibts ja schließlich auch, und wir essen auch mal kuchen 🙄

soweit ich weiß ist Zucker enthalten und daher sind sie nicht zum ständigen Verzehr geeignet...vergleichbar wie mit Fastfood und/oder süßem für uns Dosis

aber ab und an als Leckerchen gehts schon
musst halt schaun, ob sie anschließend wieder das gute Futter essen oder obs Probs gibt dann
aber aufbrauchen kannst sie ruhig noch
von den paar Dosen werden sie nu sicher nicht gleich krank :smile: